Frage von daniel1985666, 112

Hilfe!probleme U.S.A flug mit turkish airline und 2 ten vornamen vergessen!hotline sagt stonieren!lassen sie mich sonst am flughafen stehn!erfahrungen?

Ich fliege am 24.04.2016 in die usa...habe da ne kleine rundreise vor..beim checken der secure flight daten der anderen airlines ist mir aufgefallen das ich das bei turkish airlines nicht eingeben kann...hotline angerufen..ich soll stonieren und fertig wegen den 2 ten vorname der aber leider auch im unteren teil vorhanden ist und ich den nie angegeben habe.....was kann ich tun?hatre jemand schon das selbe erlebnis?oder am abreise datum zum airport und hoffen das ich mitgenommen werde?danke!lg daniel

Antwort
von macqueline, 28

Ich habe drei Vornamen, einer schlimmer als der andere. Ich gebe immer nur den Rufnamen an, das hat bei Reisen nie Probleme gegeben.

Da der Flug aber mit Turkish Airline geht, nehme ich an, dass der Flug auch mit Umsteigen in der Türkei geht. Da würde ich mich noch mal vergewissern, dass der Flug tatsächlich stattfindet. Wenn du kostenlos stornieren kannst, würde ich das machen und eine andere Verbindung buchen.

Antwort
von FeX95, 93

USA legt meiner Erfahrung nach sehr sehr sehr großen Wert darauf, dass zusätzliche Namen auf dem Flugticket zu stehen haben.

FeX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten