Hilfe!Probleme mit meinem Vater?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde vielleicht erstmal mit ihm reden. Er wird das verstehen und schnarchen ist wirklich ätzend ':D vielleicht kann er nasenspray benutzen wenn du da bist oder ihr findet gemeinsam eine Lösung c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menuett
29.01.2016, 14:09

Wie soll den ein Nasenspray gegen ein vibrierendes Zäpfchen wirken?

0

Wie alt bist du denn?

Grundsätzlich lese ich zwei Probleme, die ja einigermaßen gut in den Griff zu bekommen wären.

Sind das die wahren Probleme, oder sind die nur vorgeschoben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahlol22
29.01.2016, 00:59

Bin 14,und wenn es diese 2 Probleme nicht gäbe würde ich wieder gerne hingehen

0
Kommentar von Hahlol22
29.01.2016, 01:05

Ich habe ihn mindestens 10 mal gesagt er sollte zum Arzt oder sich was bei der Apotheke zu holen,haben ihn manchmal auch Nachts geweckt,aber er ist Total dagegen.

0

Zu 1.

Das ist ja nun echt Dein Problem.

Zu 2.

Gegen Schnarchen gibt es nichts wirksames außer technisch korrekt singen. Da hilft auch der Arzt und der Apotheker nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn ihr zusammen Sachen macht wie kart fahren etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahlol22
29.01.2016, 00:57

Das ist eher das winzige Problem. mein Problem sind die aufgezählten sachen...

0
Kommentar von vogerlsalat
29.01.2016, 00:58

Schnarcht man nach dem Kartfahren weniger? 

0
Kommentar von MustiNRW
29.01.2016, 00:59

Ja

0

Wie weit wohnt denn dein Vater von dir entfernt, vielleicht könntest du den Tag mit ihm verbringen und zum schlafen heim gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahlol22
29.01.2016, 00:58

Dafür müsste ich erst meine Mutter davon überzeugen. Und in den Sommerferien wollen wir nach Italien fahren.

0
Kommentar von Hahlol22
29.01.2016, 01:00

14

0
Kommentar von Hahlol22
29.01.2016, 01:02

Mit meinem Vater

0
Kommentar von Hahlol22
29.01.2016, 01:08

In Italien ist es so dass wir bei meiner Oma übernachten werden,ich und mein Bruder schlafen ein Stockwerk tiefer,das Schnarchen ist in Italien kein Problem. Wenn ich doch nur mal ein abseilen könnte...

0

das sorgerecht wird in den ferien nicht geteilt, es ist immer gemeinsam zwischen den eltern.

1. interessiert keinen, dafür gibts natürliche abführmittel. alles nur einbildung.

2. dagegen kann papa nichts tun. nimm dir watte in die ohren. sprich mit deinen eltern wie du dir die wochenenden vorstellst und WARUM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?