Frage von GreenArmyYT, 21

Hilfe..Probleme mit der YouTube Grafik. Kann mir da jemand helfen?

Hey.

Ich rendere mit Sony Vegas Pro 13. Alles wie immer. Aufnehmen etc. in Sony Vegas einfügen fertig. Doch dann kommt das rendern... Ich habe schon JEDE rendereinstellung versucht. Wenn es auf YouTube drauf ist kann man es zwar auf HD stellen, aber es ist nicht Hd :( Ich dachte schon, das sei das Aufnahmeprogramm. Zu dieser Zeit hatte ich Fraps. Nun habe ich zu OBS gewechselt was an der Grafik nicht viel änderte. Könnte mir da jemand weiter helfen?:)

Mfg

Antwort
von TheEMML, 17

Das liegt an Sony Vegas, das ist echt der grösste müll. Kauf oder crack dir adobe oremiere oder so aber dass hatte ich auh mal bin mittlerweile auf Mac umgestiegen und habe Final Cut Pro X und da habe ich die gleichen rendersettings und 10000x mal bessere quali. Aber adobe premiere pro oder wie dass heisst ist auch toll.

Kommentar von GreenArmyYT ,

Es kann nicht an Sony Vegas liegen. Ein andere Rendert auch mit dem und es ist HD

Kommentar von TheEMML ,

Probiers doch wenigstens, gönn dir die testversion und probiere es da.

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Sony Vegas ist der größte Müll? Da hat aber jemand viel Geld.

Antwort
von Highspeeddd, 21

Wie nimmst du den auf...also mit was ? Und du renderst auf 1080p mit Sony Vegas Pro 13 ?

Kommentar von GreenArmyYT ,

ich nehme derzeit mit OBS auf und rendere es auf 1080p

Kommentar von Highspeeddd ,

In welchem Vormat nimmst du mit OBS auf ? Auch 1080p ? Und welchem Codec ?

Kommentar von GreenArmyYT ,

Ja, auch 1080p

Kommentar von Highspeeddd ,

Wen du dir Sony Vegas gekauft hast, würde ich es von Grund auf neu aufspielen. Das teil hat so viele Settings die man versehentlich verstellt haben kann, das man sich zu dir an den PC setzen müsste um zu suchen was da falsch läuft.  Normal hat der ja die 1080p als Standard für den H.264 Codec , der auf Youtube gehört. Wen das nicht der fall ist, nimm einfach dem Win Movie Marker, der leuft auch unter Windows 10, rendert ordentlich in 1080p und kostet rein gar nix. Von illegaler software rate ich ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten