Frage von karliiundhansii, 39

hilfe...probleme mit dem internet meines samsung galaxy s5. wer kann helfen?

ich brauche dringend hilfe mit meinem Handy... jedes mal, wenn ich versuche ins internet zu kommen öffnet sich eine art anzeige, welche besagt ich müsse irgendwas bezahlen und lässt sich auch nicht wegklicken...sie versperrt den bildschirm so, dass ich auch den entsprechenden tab nicht schließen kann. habe auch schon versucht die anwendung ganz zu schliesen...klappt aber nicht. ich möchte eigentlich nicht das ganze system neu starten und hoffe, dass mir jemand helfen kann. LG

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hallo karliiundhansii,

das Einzige was ich dir noch vorschlagen kann, außer einen Systemneustart, ist einmal in die Einstellungen deines Browsers zu gehen und die Cookies, sowie den Verlauf zu löschen.

Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. :-)

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von TheDeadTriller, 28

Hey,

Hast dir bestimmt eine art (weis gerade nich wie es heisst) nennen wir es einfach mal webvirus eingefangen.

DAS WICHTIGSTE:
Das ist nur fake. Du musst nichts bezahlen.

Hast du die möglichkeit einen anderen browser zu installieren und den standardbrowser zu deaktivieren?

Lg ?-)

Antwort
von MiechenBienchen, 24

Du könntest dich entweder an deinen Anbieter z.B. Telekom oder Vodafon wenden. Oder du machst das Handy einmal aus und dann wieder an. Oder es ist irgendwas mit Spam. Du kannst es auch googlen oder es gibt Probleme mit deinem Internet. Schick mal ein Bild von diesem Bildschirm, falls das gehen sollte.

Antwort
von R3lay, 17

Benutzt du Chrome oder den anderen Browser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten