Hilfe!Orange gelb silber schimmer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts, ausser sehr kurz schneiden und auf gesunde Pflege umstellen. Nicht umsonst möchte kein Friseur mehr an Deine Haare ran. Früher oder später werden sie abknicken und ausfallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaziHazi
19.10.2016, 11:15

Schneiden kommt nicht in frage da sie so kaputt waren habe ich sie geschnitten und warte immer noch das sie wachsen

0

Am besten hörst du auf deinen Friseur! Das ganze färben hat deine Haare eindeutig kaputt gemacht, deshalb nicht sich die Farbe nicht mehr richtig an. Du hättest nicht so viel färben sollen. Die Färbemittel sind nicht da, für 1000 mal zu färben sondern für ein zwei mal oder vorallem bei grauen Haaren. Am besten schneidest du dir die kaputten Haaren und färbst sie nicht mehr zu viel. Deine Haare halten den cemischen Stoff nicht aus und das ist schon lange bewissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingCarpet
19.10.2016, 11:20

DH - auch meine Meinung. Wirklich schöne Haare bekommt man nur durch die richtige Pflege!

1

Such dir einen Friseur der mit Olaplex arbeitet. Der könnte(!) vielleicht noch was drehen, selbst bei kaputten Haaren. (insofern sie nicht vollends zerstört sind) Aber fragen kostet ja nix.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Friseur der Klatscht dir ein Lila gemisch drauf um den Orange und Gelb stich zu entfernen. Das selber machen ist sehr Heikel da du ja nicht nur Gelb sondern auch Orange drauf hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung