Frage von ILOVEYOUNURRI, 125

Hilfe?noch Jungfrau?

Meine beiden Schwestern haben sich heute gestritten. Die eine hat ihre jüngere geschupst und die kam mit ihrer Vagina am Stuhl. Kurze Zeit hat sie mich gebeten nach zugucken, weil sie sonst von meiner Mutter riesen Ärger bekommen würde, wenn sie da etwas sehen würde (aus religiösen Gründen) und dann war ein tropfen Blut auf ihrer Unterhose und etwas auf ihrem Oberschenkel. Und an den Schamlippen war auch etwas rotes. Sie ist erst 10 Jahre alt und ich würde gerne wissen, was es zu bedeuten hat. Ist sie nun noch Jungfrau? Ist das Jungfernhäutchen gerissen? Bitte ernst gemeinte Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 65

Selbst wenn es gerissen wäre, dann ist sie trotzdem noch Jungfrau.

Übrigens kann das Jungfernhäutchen durch alles mögliche reißen, dazu muss man nicht unbedingt Sex haben. Das kann sogar beim Sport geschehen.

Traurig finde ich aber, dass der Glaube euch so knebelt, dass ihr euch nicht mal traut mit der Mutter zu sprechen, wenn ihr euch verletzt habt.

Was ist das für ein Glaube, wo Eltern und Kinder nicht mal mehr Vertrauensvoll miteinander umgehen können?

Kommentar von Einhorn64 ,

Der islam 😑

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Tja, das frag ich mich auch. Wenigstens haben meine Schwestern und ich uns noch. Trotzdem danke für die Antwort. :)

Einhorn: Nicht alle sind so im Islam. Es gibt welche die gehen damit normal um und sind für ihre Kinder da, aber es gibt welche, die alles meistens falsch verstehen..

Antwort
von AnnikaBraun12, 55

Nur weil Jungfernhäutchen eventuell gerissen ist, ist sie noch keine Jungfrau, würde ich mal meinen. Sie hatte ja noch keinen Geschlechtsverkehr.

Kommentar von AnnikaBraun12 ,

Also theoretisch gesehen ist sie noch Jungfrau. Aber praktisch gesehen eben nicht mehr. Das Jungfernhäutchen kann ja auch beim Sport reißen zb:)

Antwort
von BarbaraAndree, 63

Troll dich!

Was hast du?! Übrigens lass woanders solche Kommentare ab. :)

Kommentar von BarbaraAndree ,

warum?

Weil ich es hier nicht nötig habe?

Kommentar von BarbaraAndree ,

Hahahahah

Was soll daran so witzig sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten