Frage von Lukas2696, 33

Hilfe!Nächste Woche Probearbeistage bei einem Immobilienmarkler was wird auf mich zu kommen?

Hey, ich hatte heute bei einem Immobilienmarkler ein Vorstellungsgespräch und da haben wir beschlossen, dase ich drei Probetage absolviere.Wisst ihr vllt was auf mich zu kommt?Kann ich mich irgendwie vorbereiten?Was muss ich wissen?

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben :D

Ps: Es geht um ein Jahrespraktikum in Richtung Wirtschaft und Verwaltung :)

Antwort
von DerHans, 18

Er wird dir ls erstes sein Firmenschild zeigen und es dich 100 mal abschreiben lassen, damit du lernst, wie man das schreibt.

Antwort
von dave1001, 27

Würde mich aufjedenfall ein bisschen über den Betrieb informieren bzw. den Bereich.

Antwort
von CCCPtreiber, 22

Wie bei jedem Praktikum gilt, lächeln, nett sein, Fragen am besten nach dem Kundengespräch unter 4 Augen stellen, Antworten nach dem man gefragt wurde und nicht vorlaut hinein plappern und bevor man Mist erzählt lieber mal die Klappe halten. Dann wird das. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community