Frage von DenisSulovic21, 203

Hilfen dringend! WLAN geht nicht! Ethernet blinkt!?

Mein Technicolor 7200 Router von unitimedia kann keine Verbindung zu meinen Internet Geräten, sowohl über LAN als auch über WLAN, herstellen. Die ethernet Anzeige blinkt. Ich hab ihn schon zurückgesetzt. Selbes Problem. Er funktionierte 2 Jahre. Heute das erste Problem. Was tun ?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayzzz111, 143

Bin auch bei unitymedia die haben manchmal Aussetzer für paar Stunden ist bei mir zumindest so.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, Router, WLAN, 152

welche dieser Leds am TC leuchten/blinken ? 

Power, US, DS, Online
ohne diese vier Leds hast du keine Verbindung zum Provider.......

mit einem deiner Geräte kannst du auf das Menü des TC zugreifen ?


http://192.168.0.1 bzw. gib 192.168.0.1 in einem Browser ein




Kommentar von DenisSulovic21 ,

Es geht wieder, keine Ahnung wieso es auf einmal wider geht, funktioniert halt einfach wieder. Aber es haben ALLE LEDs geleuchtet , bis auf die Ethernet LED, die hat nämlich im sekundentakt geblinkt.

Kommentar von netzy ,

perfekt ;) 

die vier genannten Leds sollten immer leuchten, dann ist die Verbindung zum Provider OK

die LAN und WLAN Leds blinken bei Datenverkehr

Antwort
von Minecreck00, 138

Dann musst du dich wohl in die unendliche Warteschleife von Unitymedia begeben und auf die Rettung hoffen.

Oder du schreibst ne Mail.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten