Frage von Poltergeist187, 23

Hilfen ?

Hey ich hatte vor fast einem Monat nicht so schön eine Alkohol Vergiftung Meine Beste Freundin war dabei und noch 2 andere Mädchen & ein 18 Jähriger Junge ich habe nichts mehr mit bekommen ich bin mir sehr unsicher den ich kannte den Jungen nicht ob er vllt mich Sexuell angefasst hat ich nehme seid fast 4 Monaten die Pille immer Morgens an diesem Tag habe ich sie zwischen 10:00-12:00 Uhr eingenommen & Abends gehen 22:00 Uhr musste ich mich natürlich von zu Viel Alkohol übergeben dann müsste die Pille eigentlich schon im Körper verteilt sein ich meine damit das es unmöglich wäre sie aus zu brechen? ich habe meine BFF mehrmals gefragt ob ich was hatte sie sagte fest überzeugt Nein ich hatte wie man vllt bei den ersten malen hört danach am nächsten morgen auch keine Schmerzen die man kennt wenn man entjungert wird was mir aber keine Ruhe lässt ist ich habe vor einer Woche wieder Sport angefangen viel Zu viel für den Anfang wieder sagt meine Mutter ich hatte nach 3 Tagen Sport dolle Muskelkater im Schenkel, Bauch & Hüfte beim Sport habe ich auch diese Übungen für diese Stellen gewählt nach dem der Muskelkater nach 4 Tagen weg war hatte ich Druck im Bauch und neben beiden Becken Knochen zum Bauch hin schmerzen meine Mutter sagt vllt haben ich mir ebentuell eine Zerrung geholt ? Das lässt mir keine Ruhe mit dem Abend & den Schmerzen die eventuell auch vllt vom Sport kommen könnten

Antwort
von Sara3000, 6

Das Thema Alkohol im prinzip ist das Gesundheitlich ungesund! Da kann ich Ihnen nur zustimmen dass sie nach dem alles auch schmerzen haben. Wenn Ihr Artzt euch tabletten gegenen hat wo Ihnen helfen sollte dann ist das gut, aber ich glaube nicht dass das eure schmerzen heilt. Sobald dir was nicht gut tut in einer Sportlektion dann sofort anhalten und eure Sportlehrerin/ Sportlehrer mitteilen dass Sie schmerzen haben es sei denn es währe nicht so schlimm. Ich würde mit Alkohol aufhören und mit Party's.

Antwort
von Feuerherz2007, 6

Was sagt dein Betreuer zu der Sache oder dein Vormund???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten