Frage von joy023, 23

hilfe,muss ich mir sorgen machen?

hallo zusammen,
ich (w/16) hatte vorletzte woche freitag abend das letzte mal sex mit meinem freund wobei wir mit einem kondom verhütet haben. die pille nehme ich noch nicht.
jetzt kam es am samstag dazu das ich mir eingeblidet habe meine brüste seien größer geworden und wären ein wenig empflindlicher als sonst. meine menstruation sollte ich eig. so gegen donnerstag rum bekommen, habe allerdings nun gerade eben schon eine blutung endeckt. aber ich habe nun angst das dies ein schmierblutung ist die durch etwas ausgelöst wurde was mit einer schwangerschaft zu tuen hat.
ich bin echt ziemlich besorgt und habe auch große angst denn ein kind bekommen möchte ich jetzt sicher noch nicht.
meint ihr ich muss mir sorgen machen?
und können solche symtome (brustwachstum,schmierblutung)schon so früh auftreteten?
bitte um antwort..

Antwort
von maaaariee, 21

In der ersten Woche hat man eigentlich noch gar keine Schwangerschaftssymptome, sicher bekommst du deine Tage, dabei hast du sogar gleiche bis ähnliche Anzeichen. Da du die Pille noch nicht nimmst bekommst du deine Tage unregelmäßig. Rede am besten vorsichtshalber mit deinen Eltern und/ oder gehe zum Frauenarzt und lass dir dann gleich die Pille verschreiben. :-)

Antwort
von trizzia, 11

Hallo,

mein erster Gedanke war, als ich deine Frage gelesen haben, die Mens kam einfach ein wenig früher - das kann immer mal passieren nicht jeder Zyklus ist gleich. Das wäre auch in deinem Alter normal. Wenn du allerdings GV innerhalb deiner fruchtbaren Zeit hattest könnte es sich auch um eine Einnistungsblutung handeln von der Zeit her könnte es passen. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Allerdings sind das meist nur ein paar Tropfen Blut. Ich würde an deiner Stelle trotzdem zum FA gehen und es abklären lassen - ich vermute aber das sich deine Mens etwas verfrüht hat und die Schmierblutung ein Vorbote deiner normalen Periode war. Ihr habt ja auch verhütet, wenn da nichts schief gegangen ist sollte eine Schwangerschaft ausgeschlossen sein. 

Antwort
von Miwalo, 15

Sieht eher so aus als kriegst du deine Tage.
Würde am Samstag zur Sicherheit einen Test machen, wenn nicht.

Antwort
von Halilo287, 23

Du bist zu 70 % Schwanger. Würd sofort zum Frauenarzt gehen!!!

Antwort
von mimi142001, 12

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community