Frage von HACKERGTA, 92

Hilfe!Mobilfunknetz nicht verfügbar?

Siehe Überschrift... ich kann nicht telefonieren smsen, halt die Sms nicht nutzen.... Neustart, Karte,Akku, rausnehmen hat auch nicht geholfen und genau so wenig den Datennetzmodus aktivieren und und und.... Habs schon Tausende Male neugestartet, hat aber nichts gebracht Es ist ein Samsung galaxy s3. Bitte SINNVOLLE ANTWORTEN, DANKE.

Antwort
von Harald2000, 85

Ein Netz muss halt verfügbar sein; ging´s denn früher ?

Kommentar von HACKERGTA ,

ES GEHT WIEDER!!! DANKE!!! ES LAG AN DEM MOBILFUNKANBIETER!

Antwort
von Chris1989abc, 92

Entweder liegt bei deinem Netzanbieter eine Störung vor oder es gibt Probleme mit deiner SIM-Karte. Ich kenne deinen Tarif und auch weitere Details nicht, aber Fakt ist, dass deine SIM-Karte keine Verbindung herstellen kann.

Hast du die SIM-Karte mal rausgenommen und den Slot gereinigt? Ansonsten würde ich mal beim Anbieter nachfragen, ob es ihrerseits Probleme gibt.

Antwort
von HACKERGTA, 82

Ja, es ging früher, sonst hät ich ja nicht jetzt gefragt...
Es geht seit gestern nicht mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community