HILFE!!Meine Tochter (2,5 Jahre ) hat schmerzen an der Scheide
Hallo ich brauche dringend Hilfe .
Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und sie hatz schon seit ungefähr 2 Tagen Schmerzen an
der Scheide .
Es ist auch sehr rot und es tut weh wenn sie sich bewegt.
An der Scheide sind auch etwas rötliche Pünktchen.
Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen was ich dagegen tun kann ??
PS: Ich habe schon viele Salben ausprobiert hilf alles nicht.
BITTE BITTE
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wie wärs mit nem arztbesuch? manchen leuten sollte man keine kinder anvertrauen...da muss man doch als mutter selbst drauf kommen. ich versteh das nich ...
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gehe zum Arzt, denn nur der kann dir da fachlich richtig helfen und Probiere bloß nicht viele Salben aus, das ist eine sehr empfindliche Region und da sollte man nicht einfach was raufschmieren
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
bei uns gibts sowas wie einen kinderarzt
-
-
Dann geh bitte schnellstens mit dem Kind zum Arzt!!!
-
Wie wäre es mal mit einem Arzt?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
geh zum Kinderarzt!!! Es könnte eine Pilzinfektion sein und das juckt fürchterlich.
-
Ich glaub es ja wohl nicht!!!
Was hälst Du davon mit ihr schnellst möglich zum Doc zu gehn anstatt hier zu fragen?
Ist bestimmt das Beste!!!!
-
-
Wie wäre es mit einem Besuch beim Kinderarzt??? Der kann der Kleinen sicher helfen!
Auf jeden Fall besser, als alle möglichen Salben mal draufzuschmieren, ohne zu wissen, wie sie darauf wirken...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie dämlich bist Du eigentlich, wenn Du als Laie auf eigene Faust Salben ausprobierst, anstatt bei einer akuten Entzündung zum Arzt zu gehen??? Sowas ist verantwortungslos!
Ein Umschlag mit Veilchentee (viola odorata) oder Kamillentee (warm) kann fürs erste beruhigen - und morgen in aller Herrgottsfrüh sofort zum Kinderarzt!!!
-
ich vermute mal, dass deine kleine Tochter eine äußerliche Vaginalmykose hat, also ein Pilz. Sag jetzt nicht, dass nur Frauen das bekommen, im Gegenteil......es ist keine Seltenheit, dass auch Kleinkinder sich mit einem Pilz infizieren. War bei meiner Nichte so! Die Beschreibung passt zumindest. Du kannst ruhig zum Kinderarzt gehen..........., und achte nicht auf irgendwelche dumme Antworten hier. Lieber Gruß!
-
Antwort von flosfloh 29.03.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Meine Güte,geh bitte zum Arzt...wenigstens wegen deiner Tochter.Deine Tochter hat Schmerzen und du willst erst einmal Optionen ausloten???Hallo???Schleunigst zum Arzt!
-
Ich könnte heulen vor Wut. Die Zeit, die du in diese Frage auf GF investierst hast, hättest du schon längst beim Arzt sitzen können. Wo ist denn das Problem??? Mit so einem kleinen Wurm geht man ja wohl lieber einmal öfter hin, als zu wenig. Mensch, vertraust du die Gesundheit deines Kindes lieber Fremden an als einem sachkundigen Arzt? Sowas versteh ich immer nicht.
Kommentar von janette25janette25 29.03.2011ich habe mein Kinderarzt angerufen und es sind schon alle termine für heute besetzt.
Meine Frage ich jetzt aber auch was ich noch dagegen tun könnte ALLEINE.
Kommentar von Babylou410Babylou410 29.03.2011Dann geh zu einem anderen Arzt. Und kein Arzt schickt dich weg, wenn du mit deiner Lütten im Wartezimmer sitzt. Meine Güte, das kann doch nicht so kompliziert sein. Gib der Kleinen genug zu trinken, Flüssigkeit im Körper spült Giftstoffe aus, falls sie eine Infektion hat. Ansonsten stell sicher, dass sie (falls sie noch ein Windelkind ist) immer trocken ist, der Urin brennt sonst fürchterlich. Andererseits desinfiziert das gleich. Ich würde keine Creme oder Salbe mit Wirkstoff drauf schmieren. Höchstens eine normale Pflegecreme für Babys und Kleinkinder, die Feuchtigkeit spendet, oder fettet. Aber nichts, das dort den PH-Wert durcheinander bringt. Ansonsten geh in die Apotheke, die können dir dort vielleicht auch was geben.
Kommentar von DichterseeleDichterseele 29.03.2011Bei einer akuten schmerzhaften Entzündung, deren Ursache man nicht kennt, ruft man nicht an, da geht man hin - Notfälle muss der Arzt sofort behandeln!
Warum lässt Du Dich von Sprechstundenhilfen abwimmeln, die garnicht wissen, was los ist?
-
Antwort von lukas20129 04.05.2012
Meine kleine Schwester hat auch so etwas
Geh am besten mit deiner Tochter zum Frauenarzt der hat mehr Ahnung ich möchte dir hier auch nicht sagen was meine Schwester bekommen hat .Nicht das es noch schlümmer wert den Ausschlag müsste man mal sehen
-
Zunächst mußt Du mit Deiner Tochter zum Arzt gehen und sie untersuchen lassen, statt noch lange zu warten. NUR der Arzt kann sagen, ob es sich um eine Pilzinfektion oder eine Entzündung handelt und wird mit Dir zusammen nach den Ursachen dafür forschen. Und dann schmierst Du bitte NIEMALS "viele Salben" auf eine Erscheinung, die Du nicht einschätzen kannst. ERST die Diagnose, DANN die Therapie - nicht einfach mal was ausprobieren! Dabei kann man enorm viel falsch machen und jede Menge verderben. Und die ordentliche Diagnose beim Arzt wird unter Umständen erschwert oder unmöglich gemacht, weil die aufgebrachten Substanzen die zu beurteilenden Erscheinungen verändern können. Nun geh zum Doc und laß Dich beraten, nimm Deine Salben alle mit und erzähl dem Arzt, was Du draufgeschmiert hast, damit er durchblickt, womit er es zu tun hat. Viel Glück. q.
ja das habe ich auch vor aber vielleicht gebe es da noch andere möglichkeiten als zum Artzt zu gehen.
wie du seit 2 tagen gesehen hast gibt es offensichtlich nix, was sicher hilft. man muss doch erstmal abklären ob es was schlimmes ist. also ob sie sich einfach nur wund gescheuert hat, oder eine pilzinfektion vorliegt oder oder oder
unverantwortlich, wie manche mit ihren kindern umgehen! dh @ bliiiiindy
also stop mal. versteht mich bitte nicht alle falsch. :D ich habe nichts gegen die dame, welche die frage gestellt hat. mir geht es nur darum, dass man ihr die augen öffnet. na klar ist das eine ratgeber commuity. aber wenn die kleine prinzessin da schon zwei tage drunter leidet, könnte ich ausrasten vor wut. ich bin mir sicher das sie jetzt ihre tochter nimmt und zum arzt gehen wird. ich muss bei solchen fragen immer an "mitten im leben" denken ... die handeln genauso. schlimm. alles gute für dich janette25 und deine tocher.
macht doch die fau nicht runter ,nur weil sie net zum artzt geht meine güte ein artzt weiss auch nicht mehr... alles placebo effekte.