Frage von janette25 29.03.2011

HILFE!!Meine Tochter (2,5 Jahre ) hat schmerzen an der Scheide

• Antwort von bLiiiiiinDy 29.03.2011
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie wärs mit nem arztbesuch? manchen leuten sollte man keine kinder anvertrauen...da muss man doch als mutter selbst drauf kommen. ich versteh das nich ...

• Antwort von mac2k2 29.03.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gehe zum Arzt, denn nur der kann dir da fachlich richtig helfen und Probiere bloß nicht viele Salben aus, das ist eine sehr empfindliche Region und da sollte man nicht einfach was raufschmieren

• Antwort von Buscop4n 29.03.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bei uns gibts sowas wie einen kinderarzt

• Antwort von sonnex2 29.03.2011

Dann geh bitte schnellstens mit dem Kind zum Arzt!!!

• Antwort von uli67 29.03.2011

Wie wäre es mal mit einem Arzt?

• Antwort von WEBMCK 29.03.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geh zum Kinderarzt!!! Es könnte eine Pilzinfektion sein und das juckt fürchterlich.

• Antwort von gabi66 29.03.2011

Ich glaub es ja wohl nicht!!!

Was hälst Du davon mit ihr schnellst möglich zum Doc zu gehn anstatt hier zu fragen?

Ist bestimmt das Beste!!!!

• Antwort von ratzenlady 29.03.2011

Wie wäre es mit einem Besuch beim Kinderarzt??? Der kann der Kleinen sicher helfen!

Auf jeden Fall besser, als alle möglichen Salben mal draufzuschmieren, ohne zu wissen, wie sie darauf wirken...

• Antwort von Dichterseele 29.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie dämlich bist Du eigentlich, wenn Du als Laie auf eigene Faust Salben ausprobierst, anstatt bei einer akuten Entzündung zum Arzt zu gehen??? Sowas ist verantwortungslos!

Ein Umschlag mit Veilchentee (viola odorata) oder Kamillentee (warm) kann fürs erste beruhigen - und morgen in aller Herrgottsfrüh sofort zum Kinderarzt!!!

• Antwort von Vela1 29.03.2011

ich vermute mal, dass deine kleine Tochter eine äußerliche Vaginalmykose hat, also ein Pilz. Sag jetzt nicht, dass nur Frauen das bekommen, im Gegenteil......es ist keine Seltenheit, dass auch Kleinkinder sich mit einem Pilz infizieren. War bei meiner Nichte so! Die Beschreibung passt zumindest. Du kannst ruhig zum Kinderarzt gehen..........., und achte nicht auf irgendwelche dumme Antworten hier. Lieber Gruß!

• Antwort von flosfloh 29.03.2011

Meine Güte,geh bitte zum Arzt...wenigstens wegen deiner Tochter.Deine Tochter hat Schmerzen und du willst erst einmal Optionen ausloten???Hallo???Schleunigst zum Arzt!

• Antwort von Babylou410 29.03.2011

Ich könnte heulen vor Wut. Die Zeit, die du in diese Frage auf GF investierst hast, hättest du schon längst beim Arzt sitzen können. Wo ist denn das Problem??? Mit so einem kleinen Wurm geht man ja wohl lieber einmal öfter hin, als zu wenig. Mensch,  vertraust du die Gesundheit deines Kindes lieber Fremden an als einem sachkundigen Arzt? Sowas versteh ich immer nicht.

• Antwort von lukas20129 04.05.2012

Meine kleine Schwester hat auch so etwas

Geh am besten mit deiner Tochter zum Frauenarzt der hat mehr Ahnung ich möchte dir hier auch nicht sagen was meine Schwester bekommen hat .Nicht das es noch schlümmer wert den Ausschlag müsste man mal sehen

• Antwort von quopiam 29.03.2011

Zunächst mußt Du mit Deiner Tochter zum Arzt gehen und sie untersuchen lassen, statt noch lange zu warten. NUR der Arzt kann sagen, ob es sich um eine Pilzinfektion oder eine Entzündung handelt und wird mit Dir zusammen nach den Ursachen dafür forschen. Und dann schmierst Du bitte NIEMALS "viele Salben" auf eine Erscheinung, die Du nicht einschätzen kannst. ERST die Diagnose, DANN die Therapie - nicht einfach mal was ausprobieren! Dabei kann man enorm viel falsch machen und jede Menge verderben. Und die ordentliche Diagnose beim Arzt wird unter Umständen erschwert oder unmöglich gemacht, weil die aufgebrachten Substanzen die zu beurteilenden Erscheinungen verändern können. Nun geh zum Doc und laß Dich beraten, nimm Deine Salben alle mit und erzähl dem Arzt, was Du draufgeschmiert hast, damit er durchblickt, womit er es zu tun hat. Viel Glück. q.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!