Frage von TTDragons, 60

HILFE!Meine TASTATUR?

Wenn ich entfernen klicke macht meine Tastatur komische Sachen.Achtung ich klicke:

wASAAA WWSw eEw DWEEEE

Das nerft beim zocken weil ich mich dann wie wild herum bewege.Wie kann ich das Rückgännig machen?Danke für die Antworten im Vorraus

Antwort
von Gonxunator, 30

Ich denke, das ist ein Defekt bei der Tastatur. Ich glaube leider nicht, dass man das so leicht reparieren kann. Aber ist ja nur die Entf-Taste. Wer braucht die schon? :D

Kommentar von TTDragons ,

Ich kann jetzt nicht mehr den Task-Manager benutzen und wenn sich dann eins meiner spiele aufhängt? -_-

Kommentar von Neroshu ,

Den taskmanager ruft man normalerweise über Strg+Shift+Esc auf.

Kommentar von Gonxunator ,

Windows-Taste drücken, um Taskleiste angezeigt zu bekommen. Dann Rechtsklick auf Taskleiste, dann Linksklick auf Task-Manager.

Kommentar von Gonxunator ,

oder so wie neroshu

Antwort
von n3kn2dhr, 28

Also ich würde mal prüfen, ob eine andere Tastatur das gleiche tut. Wenn nein, dann Tastatur austauschen. Wenn neun, dann Tastatur-Treiber der deinstallieren und neu installieren.

Antwort
von TomBombadin, 25

Wenn es ein Software Problem ist, würde ich eine Treiber Neuinstallation empfehlen.
LG Tom

Wie soll ich das machen?

Kommentar von TomBombadin ,

Such auf der Herstellerwebseite nach einem neuen Treiber

Hat nicht geklappt

Antwort
von fight4day, 34

Das wirkt so als hätte jemand ein Macro auf die Entfernen-Taste gelegt xD Anders kann ichs mir nich erklären. Also wenns so ist will dich wahrscheinlich jemand trollen wenn nich ka

1. Wie kann man das sehen

2. Wie kann man das wegmachen?

Kommentar von fight4day ,

Öffne mal den Task-Manager und guck ob im Hintergrund irgendein Programm läuft, das nicht so aussieht als würde es zu Windows gehören du es aber auch nicht bewusst ausführst. Oder rechts unten bei der Taskleiste wo die Zeit steht klick den Pfeil an und guck dir die Icons an. Wenn irgendwo was mit auto wie in automatic steht oder hotkey oder sogar macro/makro schließ es

Antwort
von playzocker22, 20

Makro? War mal ein freund bei dir der zugang zur tastatur hatte? Wär halt mega lustig xD

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten