Hilfe, meine Mutter lässt mich nie ausreden!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihr dass du DRINGEND mit ihr reden MUSST und dass du sonst so gestresst bist dass du dann wegläufst und wenn sie das nicht mag dann soll sie sich verdammt nochmal hinsetzen und mit dir reden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimyxT0R
07.05.2016, 17:15

ja das habe ich auch schon Probiert aber es klappt nicht :(

0

Sie hat ADHS und versteht gar nicht, was Du für ein Problem mit ihr hast. Keine Ahnung, was zu tun ist. Bring sie zum Psychiater! Da darf sie erstmal ganz lang selbst reden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überdenke dein Denken nocheinmal. Durch welche Sachen bringt dich deine Mutter auf die Palme, sind es Kleinigkeiten, die meist eigentlich keine Rolle spielen? Liegt es nicht doch auch an dir? Bist du oft müde und gestresst? Wenn du das gemacht hast und es nicht der Fall ist, dann rede mit ihr darüber noch einmal in einer Situation, in der ihr euch am besten nicht gerade streitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimyxT0R
07.05.2016, 17:09

Ja das probiere ich auch oft aber wenn es um dieses Thema geht , kann ich noch Nicht Einmal ausreden , und schon werde ich angemeckert.

0

So so, deine Mutter bringt dich auf die Palme? Armes Hascherl! Ist es nicht eher umgekehrt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau wie bei mir aber aufregen bringt da nix 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung