Frage von Jojo0412, 113

Hilfe,meine Mutter?

Hallo,ich kann den Suchverlauf bei Google von meinen Eltern sehen.Neulich stand da:„Ich hasse meinen Mann"Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nesi1939, 109

Ich würde nichts machen, denn jeder Mensch hat ein Recht auf eine Privatsphäre die niemandem etwas angeht. Deshalb muss ich auch ehrlich sagen, ich finde das nicht in Ordnung, den  Suchlauf deiner Mutter zu kotrollieren. Wem ist es von Nutzen, wenn du es ihr sagst? Das führt höchstwahrscheinlich noch zu mehr bzw. andere Unstimmigkeiten. Wenn irgendetwas zwischen deinen Eltern nicht in Ordnung ist, dann wirst du es auch erfahren. Mit dem Satz... Ich hasse... wollte deine Mutter vielleicht nur mal die Meinung von anderen Frauen hören, die auch mit ihrem Mann mal eine Meinungsverschiedenheit haben. Es könnte also ganz harmlos sein, darum rate ich dir, das auch so zu sehen.

Kommentar von nesi1939 ,

Hallo Jojo, vielen Dank für die Auszeichnung. Ich freue mich sehr, dass du dir über meine Antwort Gedanken gemacht hast. Weißt du, wenn man noch so jung ist, dann denkt man oft nicht darüber nach, welche Folgen etwas haben könnte und es ist auch nicht böse gemeint. Deshalb sagt man auch: aus Fehlern wird man klug. Es ist im Leben immer wichtig, den anderen zu respektieren, sei es Eltern, Partner, Freundin oder sonst jemand, der dir nahe steht. Und das Gleiche kannst und musst du auch erwarten. Das hat nichts mir Vertrauen zu tun, sondern das ist einfach eine Wertschätzung des anderen, die auch eine Verbindung zusammen hält und lebenswert macht.

Antwort
von Otilie1, 113

was willst du da machen ? du kannst deine mutter mal drauf ansprechen, dann weiss sie aber das du ihr hinterher spionierst .du kennst doch die situation in eurer familie, wenn es da oft zu spannungen bzw. ärger zwischen deinen elten kommt, kann es schon sein, das deine mutter deinen vater °°nicht mehr so lieb °° hat. vielleicht hat sie aber auch bloß aus langerweile rumgegegoogelt, mach ich manchmal auch

Antwort
von domi158, 80

Nichts^^ Vielleicht war es auch einfach in den ersten 5 Minuten nach einem Streit oder so. Kurz nach einem Streit hasse ich z.B. meine Mutter auch und google manchmal solche Sachen xD Naja kannst deine Mutter auch darauf ansprechen, aber vielleicht hat sie es einfach so gegoogelt oder für jemanden anders^^

Antwort
von MiaChi, 55

Oje, vllt fragst du deine Mutter mal warum sie danach sucht vllt hat es ja eine ganz andere erklärung als nach dem was es aussieht... hoffe ich zumindest für dich

aber kopf hoch es ist bestimmt nichts schlimmes

lg miachi :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten