Frage von Yumei, 140

Hilfe!Meine Haut im Gesicht häutet sich?

Ich habe ein Problem! Seit 3 Tagen ist meine Haut im Gesicht ziemlich komisch. Erst hat es an der Oberlippe angefangen und mit einmal auch auf der Nase ?! (Siehe Bild) zudem wird es tag zu tag immer größer! Was ist das und was soll ich tun ?!

Antwort
von xXUnicornXx00, 62

Hallo Yumei,

ich würde zum Hautartzt gehen und mir dort was verschreiben lassen und mich aufklären lassen. Außerdem würde ich Joguhrt oder Kokosöl auf die Haut schmieren, da diese für zarte und geschmeidige Haut sorgen. Gute Besserung wünsch ich dir.

LG xXUnicornXx00

Antwort
von FranziskaBlack, 84

ich hätte erst sonnenbrand gedacht. Das sieht nicht gesund aus daher das das da schon so rot ist geh am besten sofort zum Arzt

Antwort
von Marielouise17, 43

Scheinbar is deine Haut irritiert, geh Vllt mal in die Apotjeke und lass das anschauen die haben auch oft Ahnung :) und sonst zum Hautarzt

Für mich  sieht das aus als ob du etwas nicht verträgst oder evtl neurodermitis /)

Kratz das auf keinen Fall ab

Kommentar von Yumei ,

Hey! Vielen Dank.  Ich war heute in der Notaufnahme und ein Dermatologe hat sich das angeschaut. Es ist Impetigo contagiosa. Nichts schlimmes, geht wieder weg. Aber ansteckend.

Antwort
von Robinuelson, 67

Suche einen lokalen Dermatologen auf und lass deine Haut untersuchen, bevor sich das noch zum Hautkrebs entwickelt, unrealistisch wäre das nicht, auch wenns unwahrscheinlich ist.

Antwort
von Ichhaltt, 62

Hattest du davor einen Sonnenbrand im Gesicht?

Kommentar von Yumei ,

Nein :/

Antwort
von NichtMartin, 64

hautarzt was sagen deine eltern ?? 

Kommentar von Yumei ,

Meine Mutter hat gesagt das ist ein Pickel, was ziemlich unwahrscheinlich ist ?!

Kommentar von NichtMartin ,

dann hat deine mutti nen schuß geh am besten zum arzt wen es weh tut krankenhaus 

also am montag zum artzt heute haben ja alle geschlossen und wens wirklich weh tut dan unmbeding ins krankenhaus 

Kommentar von Yumei ,

Ich war heute noch im Krankenhaus 

und gings ?? was war natürlich nur wen du es sagen wilst!!!

Kommentar von Yumei ,

Es ist Impetigo contagiosa. Nichts schlimmes, geht wieder weg. Aber ansteckend. Was genau es ist wollte ich gerade googlen hahaha aber der Arzt sagt das es ein Glück noch nicht doll ausgebreitet ist

gut hoffe es geht gut weg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten