Frage von Filou8572, 25

Hilfe,meine Handy lässt sich nach einem Versuch es Hardresetten nicht mehr ausschalten,da ich falscherweise ein falschen Lautstärkebutton gedrückt habe?

Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S6 Edge,was ich durch einen Versuch es Hardzuresetten(weil Passwort vergessen)mit der falschen Tastenkombi bedient habe! Statt der Lauttaste+An-Aus Taste und Hometaste habe ich die Leisetaste +An-Aus Taste und hometaste genommen und nun geht nichts mehr ,beziehungsweise ist der Bildschirm jetzt im Dauerbetrieb,das heißt es ist ein großer blauer Pfeil zu sehen darunter Downloading...Do not turn off target! Oben links steht ganz klein auch noch etwas,versuche es hier mal wiederzugeben!

ODIN MODE DOWNLOAD SPEED : FAST PRODUCT NAME: SM-G928F CA_TYPE: CA_3 CURRENT BINARY: SAMSUNG OFFICIAL SYSTEM STATUS: OFFICIAL FAP LOCK: OFF SECURE DOWNLOAD: ENABLED KNOX VARRANTY VOID: 0 (0x0000) AP SVREV B: 2 K: 0 S: 0

Keine Ahnung ob das jetzt alles so richtig ist,wie gesagt,ist sehr klein geschrieben! Der Akku ist noch fast voll und das Handy kann doch nicht die ganze Zeit an bleiben,wie gesagt es lässt sich nichts mehr machen,der Bildschirm ist nonstop an!

Vielleicht weiß jemand Rat

Antwort
von DGBOfficial, 25

Hallo, aus mehrfacher ROOT-Erfahrung kann ich dir sagen, dass es nicht schlimm ist. Halte die Ausschalttaste länger gedrückt, und starte einen Hard Reset erneut. Sollte das Gerät am PC mit einem Programm (wie z.B. Odin) angeschlossen sein, solltest du dir sorgen machen. Ansonsten einfach ausschalten.

Kommentar von Filou8572 ,

Hallo,vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort,halte nun schon seit mehr als 2 Minuten die Ausschalttaste gedrückt,aber es tut sich nichts!Das Handy war nicht am PC angeschlossen hab es so versucht,wie gesagt,es lässt sich einfach nicht ausschalten

Kommentar von DGBOfficial ,

Da ich selber S6 Edge (+) Nutzer bin verwundert es mich gerade etwas. Ist das Gerät gerootet? In deiner Textwiedergabe steht zwar der Baustein "Samsung Official" aber ich möchte trotzdem nocheinmal sicher gehen. In Anbetracht der Tatsache, dass Smasung mit Android 6 erweiterte KNOX - Sicherheiten mitgebracht hat, kann es sein, dass keine Tastenkombination gehen wird. Du kannst zwar alle Kombinationen ausprobieren, du wirst nichts kaputtmachen. Sollte das nicht funktionieren, lass das Gerät leer werden und starte es dann erneut.

Kommentar von Filou8572 ,

Das Handy ist von meinem Freund und er hat es sicher nicht gerootet,da er davon überhaupt nichts versteht,genauso wie ich!

Werde es jetzt nochmals mit den anderen Kombis probieren und ansonsten werde ich es in eine dunkle Ecke packen(da das Display ja sehr hell ist),und es leer werden lassen!Wenn es dann leer ist,kann ich es dann von neuen probieren mit dem Hardresetten,oder kann es da dann zu neuen Problemen kommen,es wäre schade um das Handy es nicht nutzen zu können!Wenn es Ihnen nichts ausmacht,wären sie evtl.so nett und würden mir die richtige Kombi für das Hardreset geben(Samsung Galaxy S6 Edge)

Werde mich auf jeden Fall noch mal melden wenn es was neues diesbezüglich gibt

Vielen Dank erstmal

Kommentar von DGBOfficial ,

Das Gerät muss mit der Ausschalttaste, der Hometaste und der Lautstärketaste nach OBEN gestartet werden. Im BIOS muss dann der Punkt "Wipe Data/Factory Reset" gewählt werden. (Navigation mit Lautstärketasten, Bestätigen mit Ausschalttaste) Dort wird dann der Punkt mit Yes ausgewählt.

Kommentar von Filou8572 ,

Hallo,wie versprochen melde ich mich hier nochmal !

Vielen Lieben Dank für Ihre Hilfe ,das Handy läuft wieder,toll was man hier alles für Hilfe bekommen kann!

Habe alles nochmal so gemacht wie sie es beschrieben haben!

Danke

Kommentar von DGBOfficial ,

Nichts zu danken! Dafür treibe ich mich ja hier rum😂😂😂 Dann viel Spaß noch✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community