Frage von 12lila34, 91

Hilfe..Meine Freundin...möchte..?

hallo Meine Freundin möchte ins Krankenhaus und hat zu mir vorhin gesagt das sie sich richtig fest ein Brett auf de Kopf schlagen möchte und sich mit einem Rasierer sich eine Wunde rein schneiden möchte. Was kann da passieren wenn sie das macht und kann sie wirklich ins Krankenhaus kommen. Weil sie hat gelesen das wenn man sich richtig fest mit einem Brett auf den Kopf schlägt das man dann Ohnmächtig wird stimmt das?

Antwort
von Gigama, 13

Sicher, die Frage mag erstmal befremdlich klingen und ungewöhnlich sein .aber dennoch hätte man sich hier meiner Meinung nach ,auch in einer hilfreicheren Art und Weise äußern können.

 Statt dessen werden hier die FS sowie  auch ihre Freundin als behindert ,krank im Kopf und dumm betitelt denen es eh  nur um Aufmerksamkeit geht. 

Wenn da am Anfang steht: "meine Freundin möchte ins Krankenhaus", ist es für mich das worum es geht. Kein Kind was ein normales, liebevolles und sicheres Zuhause hat, möchte anstatt dort zu sein ,lieber ins Krankenhaus kommen.    Mir ist klar das er direkt auf die Frage keine richtige Antwort gibt, weil die Folgen nicht einzuschätzen sind  Es geht eigentlich auch nicht wirklich um das "wie", sondern "warum" die Freundin ins Krankenhaus will. Daher kann ich der FS nur raten darüber mit einem Erwachsenen zu sprechen und zu versuchen von der Freundin die Gründe für diesen Wunsch in Erfahrung zu bringen. 

 LG und alles Gute

Antwort
von 123Banane123, 46

Sie kann dabei sogar sterben

Das ist malwieder der dümmste Beitrag des Tages naja du kannst nichts dafür (bist bestimmt nur hilflos) geh mal mit ihr zum physiologe

Kommentar von dddddddddfds ,

Psychologen*

Kommentar von 123Banane123 ,

das meine ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten