Meine Freundin will sich Speiseöl in die Brüste spritzen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

5 Antworten

OMG! ist sie dumm? sie wächst doch eh noch, oder? und ich kann mir nicht vorstellen, dass das öl da dann bleibt. sonst würde ja keiner 1000 euro zahlen für eine " schönheits OP " wenn es zu hause mit speiseöl aus dem lidl genausu gut geht. und hat sie das richtige " werkzeug " dafür. ich bin mir sicher dass sie es nicht schafft, sich selber solche schmerzen anzutun, also wird es zu 99 % beim gescheiterten versuch bleiben.

Ist doch ok, das nennt man natürliche Auslese. Wäre doch schlimm, wenn sich solch Blödheit auch noch reproduzieren würde... Aber ernsthaft: So blöd kann doch wirklich niemand sein, das wäre ja ein Fall für die Einrichtung einer Betreuung wegen Unzurechnungsfähigkeit.

Hallo bebe36. Die sorgen machen Sie sich zu recht.Das ist gar nicht gut was Sie da vor hat.Sprechen Sie doch noch einmal mit Ihr.Sagen Sie Ihr das es so viele Männer gibt die es Lieben,wenn Frauen keine Großen Brüste haben.Es gibt so Viele vorteile,wie keine Rückenschmerzen,die brüste geben nicht so schnell der Schwerkraft nach.kleinere BHs und einen Freund den es gefällt wenn die Paradiesäpfel nur eine Hand voll Größe haben.Ich hoffe ich konnte helfen.Gruß Jonny

lieben dank jonny.....ich sagte ihr schon das es zu entzündungen kommen kann und dann ist alles zu spät.....ihr mann ist fix und alle deswegen.....sie hat ne größe von 75b ist doch ok......nur sie.......kann ich nicht mehr verstehen

@bebe36

man man man Sage Ihr doch das es so viele Frauen gibt,die sich freuen würden,wenn ihre Brüste diese Größe hätten.Die einen zu klein,die anderen zu Groß.aber auch Ihr mann sollte da mal was Sagen und nicht nur da sitzen und was weis ich.

Ich würde ihre Eltern informieren, mit so etwas ist nicht zu spaßen, das kann ganz übel ausgehen. Sich irgendwelche Substanzen in den Körper zu spritzen ist kein Spaß. Bitte informiere ihre Eltern, sonst wirst du dir Vorwürfe machen, wenn alles nach hinten losgeht.

außer das da kein speiseöl rein gehört will ich mal nicht anfangen was passieren kann. Da laufen auch nerven und Lyhmpbahnen usw. Es kann sonst was passieren.

Sag den eltern bescheid!!!!!!

am besten pass auch auf ob sie es wirklich macht. wenn ja und sie erwachsen ist ruf beim Rettungdienst an und schilder es den dan kann man auch nicht mehr viel machen . Dan muss man sie lasse. sie wird es mekren wenn es schick geht und sie daran zugrunde geht so zu sagen :/