Frage von Lenisternchen, 98

Hilfe,meine freundin ist11 und ist warscheinlich mega übergewichtig.(1,63m goß und angeblich 60-80kg schwer)ich bin 14 und 58kg schwer ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarinasfee, 25
beide normal

Ich kenne Lenisternchen.Ich kenne auch diese Freundin.Und das Leni euch veräppeln will stimmt nicht.Diese Freundin wiegt genau 69kg.Leni wusste das nicht weil diese Freundin ihr Gewicht nicht verrät.Aber ich habe es auf der Wage gesehen.Diese Person die bei dieser Frage so blöd geantwortet hat soll sich entschuldigen.Jeder hat recht auf eine frage.Das mit 80kg sagen immer Leute die,die Freundin mit 69kg nicht mögen.Leni ist jetzt wegen dieser Bösen Antwort sehr traurig.Sie ist zwar 14 aber leicht verletzlich.

Kommentar von putzfee1 ,

Keiner hat behauptet, dass Leni uns veräppeln will, ich auch nicht. Aber wenn einem was ungereimt vorkommt, wird man ja wohl noch das Recht haben nachzufragen! Ich denke nicht, dass man sich dafür entschuldigen muss.

Kommentar von sarinasfee ,

OK,ich glaube ich war zu dir auch etwas gemein mit dieser aussage.Entschuldigung.Du hast recht aber Leni lügt nicht.

Antwort
von putzfee1, 33

Mit 60 kg wäre deine Freundin normalgewichtig, mit 80 kg übergewichtig. Das ist ja schon ein himmelweiter Unterschied.

Bei dir kann man dazu nichts sagen, du hast deine Größe leider nicht angegeben. 

Komisch finde ich nur, dass die Alters- und Gewichtsangaben in deinen Fragen immer so extrem unterschiedlich sind. Willst du uns veräppeln oder handelt es sich jedes Mal um andere Personen?

Wenn du jetzt für deinen ganzen Freundeskreis feststellen willst, ob sie normalgewichtig sind, empfehle ich dir folgenden BMI-Rechner: https://www.anad.de/informationen-tipps/bmi-rechner/

Dann musst du nicht dauernd hier fragen.

Kommentar von Lenisternchen ,

ich habe viele freunde.sie sind vom alter her sehr verschieden.ich habe viele jüngere freunde.aus unserer umgebung behaupten es mit dem gewicht so viele.

Kommentar von putzfee1 ,

Wie gesagt: benutze ab jetzt den angegebenen BMI-Rechner, dann kannst du dir die Fragerei hier sparen.

Kommentar von sarinasfee ,

Lies mein Komentar.Das mit dem BMI Rechner wird Leni bestimmt machen.Ich kenne sie und sie veräppelt euch nicht.

Antwort
von blueIibelle, 39

60 - 80 Kilo? 60 Kilo wäre bei deiner Freundin Normalgewicht und 80 Kilo sind schon fettleibig (Adipositas). Den Unterschied dürftest auch du sehen.

Zu dir: Wenn du klein bist, also ca. 1,50 m groß bzw. klein, hast auch du schon Übergewicht. Bist du so groß wie deine Freundin, ist dein Gewicht im Normalbereich. Solltest du 1,80 m groß sein, bist du bereits untergewichtig und ich rate mal .... essgestört :-)

Hast du mit deiner Freundin keine anderen Gesprächsthemen als Gewicht? Im Übrigen finde ich merkswürdig, dass du mit einem 11-jährigem Kind "befreundet" bist. Wäre besser, du würdest dich mit Gleichaltrigen austauschen!

Kommentar von Lenisternchen ,

sie wohnt neben mir.ja ich habe mit ihr sehr viele andere gesprächsthemen.ich bin 1,65cm groß.ja ich sehe den unterschied.und wie.ich finde sie aber trotzdem sehr nett.insgesammt habe ich 5 Freundinen.und danke für deine Antwort

Antwort
von Gestiefelte, 28

Google mal BMI, dann kannst du es ausrechnen.

Kommentar von Lenisternchen ,

danke,mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community