Frage von LpZombie, 19

HILFE,mein Zeh tut HÖLLICH WEH, was tuhen?

Hi leute, mein Zehnagel ist zum 2. mal wieder eingewachsen und ich habe wieder höliche schnerzen. Beim letzten mal waren wir beim Doktor, und dieser sagte was von einer stark schmerzenden Operation. Zum GLÜCK konnte ich ihn dennoch retten. Jetzt ist es schon wieder passiert und ich habe Angst das ich dieses mal wirklich einen Operation brauch. Hat jemand Tipps wie ich es doch NOCHMAL ausweichen kann??? (Übrigens ich habe keine Nägel, die habe ich abgepickelt)

Bitte heft mir

Lg: LpZombie

Antwort
von knoppersfresser, 3

So weh kann die OP nicht weh tun ich meine du bekommst da sicher ne Narkose Spritze oder so. Mach einfach die OP und schließ die Sache ab ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten