Frage von InZaneQuestionZ, 55

Hilfe,Mein vater drinkt und konsumiert drogen (Hanf) und bitte um rat!?

Hallo,ich komm mal gleich zum Punkt,mein vater trinkt ständig,meistens bier aber alle 3 tage auch mal hartes Zeug (min 30%) und dazu raucht er regelmäßig marijuana ,und spielt ständig am computer (World of Warship) und das hat auswirkung auf mich,er ist nie für mich da ,kauft mir kaum klamotten,bekomm kein taschengeld mehr von ihm,bekomm kaum essen und trinken und er meint immer dabei wenn ich ihn drauf anspreche wegen essen und trinken und klamotten (schuhe auch) ''wir müssen sparen'' aber im endeffekt gibt er alles nur für seine Drogen und sein Alkohol aus ! und ich habe das gefühl es is ihm egal wie es mir geht ,ich fang schon an ,an depressionen zu leiden ,mit der schule läuft es auch nicht weil es mir so dreckig geht das mir inzwischen schon alles egal wird,früher hatte ich meine Oma die mir immer half,aber sie starb vor 7 monaten ;/ dann ging es wieder einiger maßen aber seit wochen wird es schlimmer und schlimmer,die hygiene im haushalt is auch nicht gerade hoch aber ich alleine schaffe das nicht meine mama wohnt 250 km entfernt und zu ihr kann ich nicht weil ich in berlin meine schule hab,freunde hab,und bessere chancen für die zukunft habe und hier auch nicht weg möchte !Ich habe noch viel mehr probleme aber die sind etwas zu privat und ja ich war schon beim jugendamt aber die sind unfähig,sie meinten er hat mich ja nicht geschlagen und so ,müssen die denn immer erst einschlagen wenn es eskaliert ? Ich finde es traurig das ich so groß werden muss,naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Ihr könnt mir auch privat schreiben unter meiner email --> totidiot@gmx.de ( ich weis doofer name aber ich wussste damals nicht und hab einfach irgendwas eingegeben was mir gerade einfiel weil es eh nur meine 2.email ist )

Antwort
von aileeneveee, 34

Wäre ich du, ich ich würde im ruhigen Ton versuchen mit ihm zu reden. Wie auch immer das ausgeht .. Am Ende würde ich ihn vor die Wahl stellen , du oder sein Zeug

Kommentar von InZaneQuestionZ ,

Man kann nicht mit ihm reden,selbst wenn er sagt ja ja ja und im endeffekt is alles gleich,selbst seine verstorbene mutter hat mit ihm geredet und geheult deswegen vor ihm das hat sich alles nicht verbessert also reden hilft da  nicht mehr !:/

Kommentar von aileeneveee ,

Möchtest du Vllt privat darüber schreiben ? Kann dir meinen Fb Namen schreiben und wir unterhalten uns näher darüber ps: bin ein Mädchen

Kommentar von InZaneQuestionZ ,

Ja wenn du magst :)

Kommentar von aileeneveee ,

Aileen Eve

Kommentar von InZaneQuestionZ ,

find dich nicht add mich einfach Lukas Ulquiorra Cifer 

Profilbild is gleiche wie hier

Antwort
von 123ok456, 31

Schule machen und weg von Zuhause außer du bekommst wie auch immer dein das unter Kontrolle. Frag mal Ärzte und Therapeuten

Kommentar von InZaneQuestionZ ,

Ist auch mein ziel aber hab noch ein Jahr,und dann wiederhole ich freiwillig für den besseren abschluss und das 2 jahre noch weiter hier halte ich nicht aus ! Bin immer kurz vorm weinen wenn ich im nachdenk modus übers geradige leben bin ;c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten