Frage von Joshman013, 16

HILFE!Mein PC ist komplett zurückgesetzt und ich weiß nicht wo die Sicherheitskopien sind... Helft mir bitte...?

Als ich heute meinen Laptop (Windows8.1) angemacht habe, war ich entsetzt. Alle heruntergeladenen Sachen waren Weg. Darunter Minecraft, Avira, Opera, FnaF1, LoL usw... Außerdem ist mein Startbildschirm jetzt pink. Jetzt versuche ich die Sicherungskopien zu finden, aber hab keine Ahnung wo die sind...

PS: Kann es vielleicht damit zu tun haben, das mir der Laptop runtergefallen ist?

Antwort
von Sparkobbable, 16

Klar kann das mit dem runter fallen zu tun haben. Da kannst du von Glück reden das die Festplatte nicht kapput ist! Wenn du keine Datensicherung ausserhalb der Festplatte hast sind die Daten logischerweise Weg!

Antwort
von JuleHerzchen, 14

Sicher kann es etwas damit zutun haben, dass dir der Laptop runtergefallen ist. Du weißt wirklich nicht, wo die Sicherheitskopien sind? Da kann dir die Community auch nicht weiterhelfen, wohl oder übel :( Mein Beileid :O (FNaF? Ich LIEBE FnaF! <3 hehe~)

Vllt. wird ja doch noch alles gut mit deinen Daten, die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

LG Jule

Kommentar von Joshman013 ,

WELCHE COMMUNITY

Kommentar von JuleHerzchen ,

Die gutefrage.net Community...

Du brauchst nicht Caps Lock anmachen ich wollte nur helfen... -.-

Antwort
von pn551, 5

Die Daten sind nicht weg, wo sollten die denn hin? Die werden durch das Fallen nicht gelöscht worden sein. Es kann sein, daß das Laufwerk einen Knacks bekommen hat. Geh in ein Fachgeschäft, die können evtl. noch etwas retten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten