Frage von PandETogether, 22

Hilfe.Mein Notebook geht nicht an?

Hi Leute,brauche mal wieder eure Hilfe ich habe gestern Abend ganz normal mein Laptop von Asus ausgeschaltet nun wollte ich ihn heute früh anmachen und es kommt nur das Asus Logo und mehr macht er nicht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von goodpriv, 20

Mach mal den Akku deckel auf und stecke den Akku für ca. 10 Sekunden ab. Danach nochmal versuchen, sollte klappen

Kommentar von PandETogether ,

Ok danke

Antwort
von Bambi201264, 14

Kann es sein, dass der Akku über Nacht entladen wurde?

Schliess mal Dein Ladekabel an.

Kommentar von PandETogether ,

Das ist die ganze Zeit schon dran und es geht trotzdem nicht

Antwort
von Bennisfrage, 16

Dann setz ihn doch zurück. Ich hatte was ähnliches. Es am vor kurzem ein "komisches" Windows 10 Update raus (ich gehe mal davon aus dass du Windows 10 hast) und seit diesem passiert so etwas bei ganz vielen Pc's.

Kommentar von PandETogether ,

Aber wie soll ich ihn zurück setzen??

Kommentar von Bennisfrage ,

Wenn du Windows 10 hast dann kannst du dir mit dem Link unten ein "Wiederherstellungsmedium" machen und das dann in den kaputten Pc stecken und Windows 10 neuinstallieren (falls du Windows 10) hast.

Dafür benotigst du aber einen zweiten Pc oder Notebook etc...

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten