Hilfe,mein Lymphknoten am Hals.Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun dein Lyphknoten ist angeschwollen was auf eine Erkältung deutet die du warscheinlich morgen bekommen wirst? Bei einer Erkältung tut der Artzt auch immer die Lymphknoten abtasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burger8909
13.11.2015, 01:23

Hat er getan,ist aber schon 3-4 Woche  her.Hatte auch daraufhin eine Erkältung!

0
Kommentar von Burger8909
13.11.2015, 01:24

Es ist nicht so,dass ich plötzlich mitten in der Nacht ersticke,oder?Kenne mich überhaupt nicht damit aus!

0

Kenne das nur von Angina. Gurgeln und vor Durchzug schützen. Geh morgen früh direkt zum Arzt und beschreibt ihm das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burger8909
13.11.2015, 01:21

Okay werde ich machen!Aber es ist nicht so,dass ich daran plötzlich mitten in der Nacht ersticke?Danke!

0
Kommentar von WillTell
13.11.2015, 01:33

Also ich hatte schon oft dicke Ly. Wenn du das Gefühl hast etwas stimmt überhauptnicht gibts notdienste auch nur Beratung am Telefon. Keine Panik ist das wichtigste.

0