Hilfe,mein Laptop startet nicht mehr richtig!!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Versuche am besten mal in die erweiterten Startoptionen zu kommen. Dazu schalte den Laptop an und gleich wieder aus durch längeres Drücken auf den om off Knopf.

Nachdem du das etwa 3 mal gemacht hast sollte der Laptop ein paar Optionen anbieten.

Gehe dort auf "Problembehandlung" und dann weiter auf Erweiterte Optionen.

Hier versuchst du mal das System wiederherzustellen. Dadurch setzt sich der Laptop auf einen zuletzt erstellten Sicherungspunkt zurück.

Dateien werden nicht gelöscht, nur Programme die in dieser Zeit installiert wurden.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeeoniiieee
03.07.2016, 16:33

Hab ich schon versucht aber es stürzt mitten drinne ab..

0

Moin,

erstelle dir mal die "Ultimate Boot CD" und boote anschließend von der CD: http://www.ultimatebootcd.com/

Wähle zu Beginn die Option "BIOS" und danach die Option "PC CMOS Cleaner" aus, worüber Du alle Einstellungen im BIOS zurücksetzen kannst. Eventuell ist dort ja etwas falsch konfiguriert.

Nachdem das durchgeführt wurde, sollte sich "Parted Magic" öffnen. Öffne dort mal den "Partition Editor" und schau nach, ob deine Festplatte angezeigt wird.

Schau dir dann auch mal über "System Profiler" an, ob deine andere Hardware erkannt wird.

Gruß 
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeeoniiieee
03.07.2016, 12:04

Danke dir für deine hilfreiche Antwort,aber wie soll die CD klappen wenn der Laptop nicht richtig startet,sorry wenn ich das jetzt nicht so verstehe..

0

Was möchtest Du wissen?