Frage von dom152, 33

Hilfe.mein kleiner bruder hat mir cubase 7 gegeben . habs installiert kann aber den actv. code nicht eingeben da er schon einmal verwendet wurde. wer ideen?

Antwort
von FlyingDog, 26

Hallo.     

Da wirst du dann wohl eine neue Lizenz auf legalem Wege erwerben müssen. 

Tipps und Unterstützung zu Cracks usw. wirst du hier nicht erhalten.     

Liebe Grüße, FlyingDog

Kommentar von dom152 ,

ich brauch keinen crack  habs ja legal und original. absoluter voll sch..ß, da hätt ich mit einer skidrow version weniger stress ^^

Antwort
von dom152, 15

habe also wirklich das original!!!!!!!!!!! finde das total besch.....en  was tut man wenn man den lapi neu aufsetzen muss.

Kommentar von FlyingDog ,

Dann kannst du dich falls möglich, mit dem Support oder dem Anbieter von Cubase 7 in Verbindung treten, die dir dann ggf. weiterhelfen können, das würde mir jetzt noch einfallen.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten