Frage von Wildkind, 80

Mein iphone 6s hat Wasser abbekommen. Was kann ich tun?

Hilfe, mein iphone 6s hat Wasser abbekommen!
Ich kann jetzt nur noch über Lautsprecher oder Kopfhörer telefonieren.
Was kann ich tun? Wie hoch ist der Schaden?

Antwort
von tobytobsen, 31

Es ist nicht offiziell, aber das 6s ist weitaus Wasserdichter als die Vorgänger. Ganz simpel erstmal 1-2 Tage auf eine Heizung legen, Handtuch drunter und gut austrocknen lassen. Ansonsten leider im Apple Store online Termin machen. Viel Glück

Antwort
von GravityZero, 63

Du kannst es zur Reparatur geben. Erst nach dem öffnen kann man sowas genau beurteilen. 150€ musst du denke ich mal rechnen und vielleicht muss das Gerät auch getauscht werden...

Antwort
von chamachofredy, 26

Leg dein handy mal ins reis für 2 tage und das reiss sollte das wasser dan aufsaugen bei mir hats geklappt viel glück

Antwort
von MaximLol, 36

Du musst es zur Reparatur bringen aber du musst schon mit 150-200€ dann rechnen

Antwort
von Mimiam040404, 34

Also wenn es versichert ist brauchst du dir keine sorgen machen. Wenn nicht dann weiß ich nicht. Sorry 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten