Frage von bobostar04, 26

Hilfe,mein Handy Kaputt,Was soll ich tuen?

Ich habe mal Dalvik auf ART gesetzt und jz steht da immer wenn ich mein handy an mache : Leider wurde der Prozess " com.android.systemui beendet "

Ich besitze ein LGL70

Wenn ich es ausschalte steht da : "Android führt ein Uprgae aus...

Optimierung der Anwendung 1 (das geht immer so weiter) Am anfang stand da halt irgendwas mit 150,jz steht da 32. 1-32 ...

Link zum handy : http://www.amazon.de/LG-Smartphone-Touchscreen-Flash-Speicher-Megapixel/dp/B00I5...

Antwort
von Kiboman, 21

auf den ersten block würde ich sagen pech gehabt, wegwerfen oder neu flashen.

Kommentar von bobostar04 ,

Was ist flashen? 

Kommentar von Kiboman ,

ok, wenn du keine ahnung hast,

wie bist du an die settings für die dalvik vm gekommen

wenn sich das ding garnicht anschalten lässt hilft nur flashen.

d.h. Du spielst das betriebssystem neu auf.

normalerweise würde ich davon abraten aber mehr kaputt machen kannst du ja eh nicht mehr

anleitungen gibt's bei google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten