Frage von Annnnyy, 43

Hilfe!mein Fuß ist dick wegen einer Wespe was kann ich dagegen machen?

Hallo ihr lieben mich hat vor etwa 1 Stunde eine Wespe gestochen und es tut immer noch sehr sehnlich bin aber nicht allergisch drauf was kann ich denn noch machen außer kühlen es ist sehr dich geworden und tut sehr weh der Stich ist am Fuß an der Außenseite und der Schmerz zieht bis fast zur Hüfte hoch ist das normal??ich bitte um schnelle Antworten 😰ich hatte sowas noch nie das es so stark schmerzt und so dick ist !

Antwort
von InsidesCrying, 7

Allergien können sich ja in Laufe der Zeit entwickeln, denke trotzdem nicht das es eine ist.

Der Schmerz ist nicht so normal, allerdings kann die Wespe ja was erwischt haben(Nerv) was hoch bis in die Hüfte zieht, oder vllt. auch weil du beim gehen deinen Fuß nicht belasten willst ? und das nach ner Zeit auf die Hüfte gehen kann.

Was du probieren kannst, wenn du Entzündungshemmende Salbe daheim hast, diese draufschmieren(am besten noch gekühlt, ist auf dauer dann angenehmer.) 

LG

Kommentar von Annnnyy ,

Hmm ich gucke mal kurz nach ob ich sowas hab danke für den Tipp :)

Kommentar von Annnnyy ,

Ist immer noch nicht besser😖😖

Kommentar von InsidesCrying ,

Du Arme =( dann wüsst ich nichts mehr außer es zu erdulden. Tut mir leid.
mir fällt ein, je nach Salbe, gibt ja welche die wirken welche nicht, sich mal Informieren ob deine Wirkt oder nur Kommerz ist.

Antwort
von RTB2012, 3

Cetirizin nehmen und creme mit Hydrocortison auftragen

Antwort
von Goodnight, 5

Nein das ist nicht normal. Geh zu einem Arzt der Notdienst hat oder in ein Krankenhaus mit Notaufnahme. 

Nimm deinen Impfausweis mit.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 13

Zwiebel drauf, die saugt das gift raus

Kommentar von Annnnyy ,

Ich habe gerade keine Zwiebel zu hause😕

Kommentar von Nirakeni ,

Hol dir eine vom Nachbarn. Zwiebel durchschneiden und drauflegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community