Frage von Fabian95911, 40

Hilfe,mein Finger ist seit 3 Tagen teils Taub?

Ich wurde vor 3 Tagen morgens wach und die Fingerspitze meines linken Mittelfingers war taub. Das Gefühl kam nach einem Tag etwas wieder zurück aber plötzlich tut der Finger bei Druck weh, Fingernagel schneiden ist bspw nicht möglich .. Sobald Druck auf die Spitze kommt wird mir schwindelig und schlecht. Äußerlich sieht man keinerlei Einwirkung auf den Finger und es kam über Nacht aber mache mir natürlich sorgen .. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, zum Arzt habe ich es bisher nicht geschafft

Antwort
von lxrx13, 24

Du solltest auf jeden Fall zum arzt gehen!!! Es könnten Sehnen verletzt sein.. oder eine entzündung!

Kommentar von Fabian95911 ,

Finde es total eigenartig weil es über Nacht passiert ist.. Kann es nicht zuordnen 

Antwort
von Shalidor, 22

Du ritzt dich ja hoffentlich nicht? Geh mal zum Arzt, das ist definitiv nicht mehr normal. Das muss sich ein Fachmann anschauen. Wir hier können dir bei sowas leider nicht helfen. Manche von uns haben zwar eine Kristallkugel aber die ist auch nicht immer so genau.

Antwort
von Sillexyx, 23

Können Durchblutungsstörungen sein. Geh bitte mal zum Arzt. 

Antwort
von HattoriHanzo12, 21

Du musst unbedingt zum Arzt. Das kann schlimmer werden. Kann aber auch besser werden. Sieht (sehen) die Finger anders aus al an der anderen Hand?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten