HILFE!Mein 14 jähriger freund raucht trinkt und kifft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So dumm das jetzt klingt du kannst daran nix ändern. Du musst ihn so akzeptieren wie er ist oder dir einen anderen suchen. Wenn du ihn zur Wahl stellst lügt er dich halt an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelara
08.05.2016, 18:19

Ja ich weiss aber ich musste es von anderen erfahren und nicht von ihm

0
Kommentar von Angelara
08.05.2016, 18:24

jaa ich habe zu ihm gesagt das ich eh nichts daran ändern kann und wenn er meint er soll das machen denn soll er es machen aber ich hoffe das er aufhört oder das wir eine Lösung finden

0
Kommentar von Angelara
08.05.2016, 18:28

jaa gut danke 😘

0

Dann sag ihm, dass er aufhören soll damit. Wenn er dich wirklich liebt, dann macht er es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelara
08.05.2016, 18:18

habe ich ja aber er sagte das geht nicht so einfach

0