Frage von saraahaa, 90

Hilfe,Maler geht in der Pause immer aufs Mädchenklo?

Hilfe,in unserer schule gibt es so maler einer davon,Marlon,geht in den 5 min pausen immer aufs mädchenklo. Zunächst fand ich es echt witzig,und bin immer nur wegen ihm auch in den pausen aufs klo gegangen,aber er wurde dann plötzlich so pervers! Er sagte zu mir: na du süsse maus,willst mir bei der arbeit helfen? Klingt jtz nicht soo schlimm,trd voll ekelhaft.. Was tun?

Antwort
von GenLeutnant, 45

Das sind Maler...die dürfen das ;-) Und auf dem Bau herrscht nunmal solch ein Ton und Späße sind an der Tagesordnung.

Antwort
von Vivibirne, 60

Sags der schulleitung :)

Antwort
von nordseekrabbe46, 63

melde das dem Hazsmeister, dafür ist er zuständig, oder Deine Lehrerin

Antwort
von RKOrton, 59

Sags dem direktor

Antwort
von Flauschysolo, 9

Lehrer melden

Antwort
von Parmida121212, 34

Nicht aufs Klo gehen??
Ihr werdet bestimmt nicht nur ein Klo an Dr Schule haben

Kommentar von saraahaa ,

Wir haben ein Gebäude in der schule,da sind die ganzen toiletten, 20 für Mädchen,20 für jungs,aber in so reihen...voll schwer zu erklären

Kommentar von Parmida121212 ,

oh, Achso Nein bei uns ist es so das wir jemals in jedem Stock 2 räume haben wo Toiletten drin sind und es sind dann meistens so 5-8 Stück☺

Antwort
von Anonymfuerimmer, 90

Und deine Eltern? Wenn du das ihnen erzählst, dann werden sie (hoffentlich?) entsprechend eingreifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community