Hilfe.Mädchen angeschrieben nervös?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach ein kleines Spiel daraus und tue so auf geheimnissvoll und versuch einigermaßen cool rüber zu kommen. ;) Dann wird sie dich interessant finden und besser kennenlernen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stonedE
23.05.2016, 20:20

sicher? als och nich wirklich drauf antwortete hats sie keine Smileys mehr geschrieben und immer "aber wer bist du?"

0
Kommentar von stonedE
23.05.2016, 20:22

als ob die das geheimnissmäsige anpissen würde 😬

0
Kommentar von stonedE
23.05.2016, 20:25

sie wollte 2 mal wissen Wer ich bin hab aber immer indirekt geantwortet jetzt schreibt sie keine Smileys mehr kommt etwas genervt rüber. also ich denk ma ich sags^^

0

Hallo erstmal :)

Es ist normal dass du nervös bist, denn du magst dieses Mädchen anscheinend und bist auch Neugierig auf Ihre Antwort
Ich finde du solltest ihr sagen wer du bist hör einfach auf dein Herz und kack auf die anderen wenn du schweigst tust du dir nur weh und erreichst nichts damit :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr am besten wer du bist, weil im Prinzip hast du sie ja schon angeschrieben, wenn du es von ihr verheimlichst und sie es irgendwann raus bekommt wird es am Ende vielleicht nur noch schlimmer und ignoriere deine Schulkameraden wenn sie sich lustig über dich machen. Frauen stehen auf Selbstbewusste und mutige Männer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meggy3000
23.05.2016, 20:23

Isso.Du hast Recht,nur wenn sie darauf komsich reagiert hat er keine Chance mehr und er will sie ja erobern sozusagen...

1
Kommentar von stonedE
23.05.2016, 20:34

das ist auf ask. jeder würde das lesen da kann man keine privatnachrichten senden. soll ich was per Facebook schreiben ? 😆

0

Schreib ihr einfach wer du bist dann versteht sie es und wird vermutlich weiter mit dir schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ehrlich mit ihr sein 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt musst du es auch durchziehen!  Sag ihr wer du bist, und was du von ihr willst.  Kannst ja mal versuchen n date rauszuschlagen. Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir wichtig ist dass sie weiß von wem die Nachricht kommt, dann schreib ihr deinen Namen zurück. Wenn du es aber nicht möchtest, weil du Angst hast über dich könnte gelacht werden (sollte dir eigentlich egal sein), dann mach es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?