Frage von laurapopp12, 22

Hilfe,liebe einen jungen?

Hallo, ich bin seit einem halben Jahr in einen jungen verliebt. Doch ich weiß das er keine Gefühle für mich hat. Er geht nicht in meine Klasse aber auf meine Schule. Er hat nicht die geringste Ahnung das ich auf ihn stehe. Ich will es ihm auch nicht sagen,ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Ich Weine jeden tag. Ich habe es schon einmal geschafft ihn aus meinem Kopf zu bekommen.doch jetzt ist er wieder da. Es bringt auch nichts keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben, weil wir eh fast keinen haben.. Er hat mir nicht einmal zu meinem Geburtstag gratuliert obwohl er wusste das ich Geburtstag habe. Helft mir bitte...

Antwort
von FlowerPower0808, 22

hallo ich habe so ein ähnliches Problem, wenn du willst können wir privat darüber schreiben :);)

Kommentar von laurapopp12 ,

Okay gerne

Antwort
von ghasib, 16

Och Mädchen mensch vergiss ihn. Schmeiß ihn aus deinem Kopf das bringt doch so nichts. Ach Gott da weiß man nicht was man raten soll. Schreib dir doch deinen ganzen Frust von der Seele und batsch ihm den Brief an die Brust. Dann sage dir wenn du weinst weswegen denn. Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten