Liebe und Beziehung - was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier es doch einfach mal aus! Beim nächsten Kussversuch lässt du dich mal darauf ein und siehst was weiter passiert. Vielleicht trefft ihr euch noch 1-2 mal und dann fragt er dich ob ihr zusammen sein wollt und wenn du ihn wirklich magst kannst du diese Beziehung auch zulassen. Es wird dir ja nichts schlimmes passieren weder beim kuss noch bei der Beziehung! :D
Und deine Eltern werden/dürfen dir nicht verbieten mit einem Jungen zusammen zu sein mit 15 bist du auch nicht mehr zu jung für einen Freund, höchstens können sie dich über so einige Sachen die man in der Beziehung beachten sollte aufklären. Und falls du dir Gedanken machst wie du es ihnen sagst das du einen freund hast, such dir einen ruhigen Moment wo ihr zusammensitzt z.b. mittag oder Frühstück und dann erzähl das du einen jungen kennengelernt hast, ihn sehr magst und das ihr jetzt zusammen seit. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilayda01x
19.11.2015, 14:25

Danke :) mein ' freund ' und ich kenne uns auch länger und hatten auch früher vieles zusammen gemachr aber ich habe angst das ich falsch küsse oderso :/ aber ich habe gefühle für ihn und ich bin zum ersten mal verliebt

0
Kommentar von niggi1995
19.11.2015, 14:30

ja das ist ja noch besser wenn ihr euch schon länger kennt :) ach beim küssen kann man eigentlich nicht viel falsch machen solange du den Mund auch triffst wird alles oke sein :) :D

0

1. Lass dir von deinen Eltern keine Beziehung verbieten, solange der Junge in Ordnung ist!

2. Küss ihn und geh in eine Beziehung! Du bist noch jung, da muss man sich noch was trauen und viel ausprobieren (aber nichts schädliches)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilayda01x
19.11.2015, 14:04

Ja der Junge hat ein gutes Charakter ... Er ist sehr hilfsbereit zu jedem und klar ch möchte nicht zu weit gehen mit der beziehung aber ich jabe auch angst

0

Was möchtest Du wissen?