Welche Daten greift sich die App 'Simsimi'?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte die App vor einer Woche auch &' bis jetzt hat sie noch keine Daten genommen oder sonstiges.
Vielleicht waren das nur Gerüchte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justkittycat
22.03.2016, 22:56

Okay:) Es hieß auch das die sich in deine Kamera häckt aber da ich sowieso irgendwie voll der 'schisser' bin hab ich meine Kamera zugeklebt:" Ich fühle mich dann 'sicherer'.

Weißt du vielleicht was für Daten damit gemeint sein könnten?

0

Fast jede app nimmt deinr Daten! Sie löscht sie nicht sondern Speichert sie auf den Server! Er sieht all deine Fotos Videos usw!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese App hat jetzt alle deine Daten. Fotos/Videos, die Apps die du am Handy hast. Das ist aber fast bei jeder App so. WhatsApp hat z.B jederzeit zugriff auf deine Camera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kenne die App nicht aber bedenke das auch z.B WhatsApp auf fast alle deine Daten einfach so zugreifen kann! Darunter fallen auch Bilder und allgemein alles persönliche was du auf dem Handy hast. 

P.S; Falls du ein Android Handy hast, steht beim Installieren immer worauf die App Zugriff verlangt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justkittycat
22.03.2016, 22:57

Ok danke,ne ich hab IOS oder wie man das nennt:P 

0

Was möchtest Du wissen?