Frage von blessing2574, 41

Hilfe,Leute ich komme in der siebten Klasse ich muss wirklich gass geben könnt ihr mir sagen wie ich so richtig gut in der Schule werde und wie ich gute Noten?

Antwort
von Lisahobel, 26

Alles durchnehmen bis du es im Schlaf kannst... Gibt nur eine Möglichkeit. Finde die perfekte Lernmethode für dich dann wird es schon klappen

Antwort
von BodenStrich21, 11

Frag deine lehrerin oder deinen lehrer. Die geben dir sicher tipps.

-nach dem lernen schlafen
-wichtige wörter auf die hand schreiben die siehst du dann im laufe vom tag die ganze zeit. (Versuch nicht zu spicken ;) )
-geniess jetzt die ferien!

Antwort
von SumariLP, 15

Man kann dir zu diesem Thema keine Tipps geben.
Du musst dich einfach nur zusammen reißen und lernen.

Zu deiner Frage hätte ich kurz Verbesserungen:  
- "die" siebte Klasse
- "Gas" geben
- gute Noten "schreiben"

Es gibt ja dieses Sprichwort: "Übung macht den Meister."
deswegen lerne und übe einfach viel. Ein kleiner Tipp zu deiner Rechtschreibung: Wenn du nicht weißt, wie ein Wort geschrieben wird, dann siehe im Internet nach!^^

Es gibt ja die riskantere Methode. Ich meine damit spicken.
Diese Methode kann ich dir NICHT empfehlen. Wenn du nämlich erwischt wirst, bekommst du gleich die Note 6.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

-Mfg Sumari

Antwort
von RoniOtaku23, 8

Am besten am Abend alles noch mal durch gehen und immer frühzeitig für Tests lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten