Frage von bubblegumletter, 28

Was tun bei Lerndruck?

Hallo erstmal also ich bin 14/w

Meine Mutter übt enormen Druck auf mich aus egal was ich mache es ist immer falsch,habe ich gute Noten sagt sie nichts und bei schlechten erteilt sie mir sofort verbote,lässt mich am Abend nicht mehr in die Disco & ich sollte nur lernen,wenn es von ihr aus geht,sie sagt immer das ich stinkfaul bin & nichts lerne obwohl das nicht im geringsten stimmt,sie sagt auch immer das sie mich nicht weiter in die Oberstufe gehen lässt weil momentan geh ich 5. bitte helft mir & im Vorhinein sie lässt nicht mit sich reden,sie schreit dann nur,ich habe enormen lerndruck & möchte am besten ausziehen,helft mir bitte um alles in der Welt ich weine nur noch,habe sogar suizidgedanken

Antwort
von beangato, 9

Sprich mal mit einem Vertrauenslehrer darüber.

Antwort
von cococaba, 12

Du bist in der 5. Klasse und willst in die disco gehen??

Kommentar von bubblegumletter ,

Bei uns im Dorf ist das normal das man an der Konfirmation in die Disco darf,damit ist auch jeder einverstanden weil Alkohol sowieso tabu ist

Antwort
von Xx0000xX, 17

Jugendamt anrufen

Antwort
von datectd, 12

Du bist in der 5. Und bist 14???

Ja also da würde ich mich ranhalten und doch ein wenig lernen.
Ich bin 14 und bin in der 8.

Da kann ich deine mutter verstehen, aber dass sie dir dann verbote gibt ist aufjedenfall net okay.

Kommentar von bubblegumletter ,

Nein das ist nicht so gemeint,sorry für die Verwirrung ich wäre Vorschule gegangen jedoch,war ich schon reif für die 1.volksschule also bin ich wie ich 13 war in di 8. gegangen & erst jetzt 14 geworden,habe top Noten,mein hauptschulabschluss war mit dem Notendurchschnitt 1.1

Kommentar von datectd ,

oh shit und ich sag was gegen dich ja sorry... ich kann deine mutter net verstehen geh mal zum jugendamt oder ruf es an, die können dir weiterhelfen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten