Frage von Kaso36, 16

HILFE,Laptop kaputt: INF FILE TXTSETUP.SIF is corrupt or missing?

Hi, ich bin total verzweifelt und hab ganz google durchkämmt nach einer Lösung.

mein Lapotop fährt plötzlich nicht mehr hoch und zeigt die oben genannte meldung an. Ich benutze Windows xp ( ich weißß is uralt ) jedenfalls habe ich kein schimmer was da los ist. Zu meinem bedauern muss ich sagen das ich KEINE WINDOWS XP CD habe. Ich komm echt nicht weiter, hoffe jemand hat einen Rat für mich.

danke im voraus!

Antwort
von KillerSteveHD, 12

Kauf dir eine Windows Boot CD, am Besten Win 7,8 oder 10

Kommentar von Kaso36 ,

ich habe gesehen das es auch andere wege gibt das zu reperieren ohne windows xp cd, vielleicht weiß hier jemand einen weg.

mir zu sagen das ich mir eine windows boot cd kaufen soll ist nett aber kein besonders guter rat, trotzdem danke.

Kommentar von KillerSteveHD ,

Nein, da ist warscheinlich deine Festplatte beschädigt und der Computer kann beim start nicht die daten richtig abrufen. Du solltest deinen Computer rebooten mit einer Windows CD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten