Frage von CatFan20, 11

Hilfe,Laptop, ist Sims 4 lokal gespeichert?

Hallo ich habe Windows 10 und letztens gab es ein Update bei dem sich mein Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden konnte. (Problem hatten auch andere). Natürlich lässt sichs beheben, aber man sagte mir, dass Spiele die auf dem Laptop lokal gespeichert sind ihren kompletten Spielstand verlieren. Und jetzt frage ich mich, ob das bei Sims 4 und auch Minecraft der Fall wäre(Ich glaube Minecraft nicht aber ich kenn mich mit sowas nicht aus). Falls sie lokal gespeichert sind, wie kann ich den Spielstand sichern ohne dass er verloren gehen könnte. Bitte hilfreiche Antworten und nicht sowas wie "dann mach halt neue Spielstände". Über Antworten würde ich mich sehr freuen danke!

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 2

sims4.crinrict.com/2014/09/spielstaende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community