Frage von CalLyps, 15

Hilfe?Laptop hinüber?

Ich hab letztens auf Burning Series geschaut und nach einer Zeit kam werbung auf normalen webseiten und der Laptop ist extrem langsam! Wenn ich auf YouTube bin kommt sofort ein Pop Up "Das hat leider nicht geklappt", und der Laptop steckt, ich muss dann den Task Manager verwenden um alles zu schließen! Ich benütze Windows 10 und neu auf setzten kommt nicht in Frage, da kostenpflichtige Programe drauf sind ! Ich habs schon mit Defragmentieren versucht, die Cookies hab ich auch gelöscht ! Microsofts Edge benützte ich! Kann mir jemand helfen ?

Antwort
von 20johnny00, 8

Und kostenpflichtige Programme gehören dir da nach natürlich nicht mehr....Nicht.

Sry aber einen wirklichen Virus nicht so ein troll ding kriegst du ohne neu aufsetzten nicht weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten