!HILFE!Kostenloser Minecraft Server erstellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sieh es ein - unendlich Slots  ist ein Mythos von irgendwelchen unwissenden Kiddies. 

Minecraft Slots sind RAM abhängig. Wenn du nicht genug RAM  hast, stürtzt der Server ab...

100 MB pro Slot müssen es mindestens sein... sobald bei 1GB mehr als 8 Spieler joinen, wird der Server unstabil und stürzt ab... Einstellen kannst du natürlich unendlich Slots - aber joinen können bei 1 GB nur 8 Spieler - Das sollte Nitrado wieder intressanter machen ;-)

und Hamachi hat man noch nie gebraucht, um einen Server zu starten... das kommt auch von unwissenden Kiddies...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott. Einen Server zu betreiben kostet Geld und keiner schenkt nem' Zwölfjährigen Geld/Server

gibt es nicht gratis. entweder selber nen root oder gameserver mieten oder halt hamachi

Kommentar von Snowfire01
09.02.2016, 00:10

Was ist Hamachi?

0

Klar gleich neben dem Stand für kostenlose Amazon ware

Kommentar von levent200g
08.02.2016, 23:28

cool wo ist er den?

0
Kommentar von xXxLukasxXx
08.02.2016, 23:29

Nicht dein Ernst oder ? Erkennst du Sarkasmus nicht wenn er dir ins Gesicht geschleudert wird ?

1

Schlaf mit nem Schwulen Serverbetreiber und du bekommst so was gratis :D

Ich kenn mich da aus. Anders musst du zahlen.

Oh ja, die gibt es. Sind allerdings mit großen Nachteilen verbudnen - find es selbst raus. Eine Möglichkeit wäre aternos.org. Größter Nachteil: Ewige Wartezeiten. Habs selbst ausprobiert, die Server gehen von der Stabilität. Weiterhin kannst du keine Plugins draufhauen, Maps zu wechseln ist sehr umständlich, des öfteren Fehler etc. Läuft aber meist stabil...

Wenn du nen gescheiten Server willst, geh zu nitrado

LG Florian

Kommentar von RoterCookie
08.02.2016, 23:36

Plugin s gehen voll

0
Kommentar von xXxLukasxXx
08.02.2016, 23:38

Nitrado ist zu teuer ich würde mchost24 empfehlen der hat nen guten Service und unendlich slots

0

Was möchtest Du wissen?