Frage von WOTgirl1, 40

Hilfe!Kopfschmerzen... Was kann ich dagegen tun?

Ich habe schon seit 2 Stunden Kopfschmerzen... Was könnte ich dagegen tun? (Möchte keine Tablette nehmen oder abwarten) Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnymurmel, 20

Hier mein Tipp:

- Internet /Smartphone/Laptop aus

-2 Gläser Wasser trinken

- raus an die frische Luft

- 30 Minuten alleine spazieren gehen

........du wirst sehen das tut dir gut.

Liebe Grüße und gute Besserung



Antwort
von mysunrise, 33

Draußen spazieren gehen hilft meist sehr gut

Kommentar von WOTgirl1 ,

Dankeschön :) werde ich machen.

Kommentar von mysunrise ,

Gute Besserung!

Antwort
von krispinchen, 22

progressive muskelentspannung, Bewegung, da hilft bei jedem etwas anderes. einfach mal selbst nachschlagen und ausprobieren

Antwort
von pixeldef, 23

Ne Menge trinken. Nach das Wasser etwas süss damit du mehr zrinkst. Trink aber keine cola oder so.

Antwort
von fragechampinonn, 20

trinken viel trinken trinken ... :D

Antwort
von bbbrigitte, 11

zitrone mit einer Tasse Kaffee oder Tee trinken,Wunder---------------------------------------------------------

Antwort
von Rambazamba4711, 14

Japanisches Minzöl auf die Schläfen geben, hilft bei mir oft. 
Halbe Stunde raus an die Luft gehen kann auch schon helfen.