Frage von Hellly222, 43

Hilfe..........KÖRPER......SCHMERZEN.........?

Ich mache jeden Tag Sport, aber es tut nicht weh? Was mache ich falsch? Am Morgen danach spür ich immer nichts.

Antwort
von FlyingCarpet, 8

Der Körper hat sich dran gewöhnt, wie ein Bauarbeiter. Du musst das Training steigern und die Ruhezeiten unbedingt einhalten.

Antwort
von mareikegl, 17

Es kann sein das drin körper schon daran gewöhnt ist.. Also mach dir keine sorgen, dass dein trainig nicht efektiv ist:)

Antwort
von RUSHER, 25

Du musst solange gewichte heben bis es anfängt zu brennen zum beispiel sonst nützt dir das trainieren nicht viel und dann hast du auch am mächsten tag höchst wahrscheinlich schmerzen

Antwort
von XiMazine1, 19

Willst du Muskelkater oder was? Trainiere härter, effektiver.

Antwort
von 1900minga, 11

Intensiver trainieren, Gewichte steigen

Antwort
von willTZ, 20

Was ist daran schlimm? Du machst einfach nicht stark genug Sport um Spatzen zu kriegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community