HILFE!!!Knopflochnähen bei AEG 12277 funktioniert nicht. Wie kann ich das Problem lösen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Näht sie bei anderen Stichen, z.B. Zickzack, normal?

Hast du die Anleitung Schritt für Schritt befolgt? Sind dir alle Schritte klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariechenxx01
24.09.2016, 20:24

Ja, beim zickzack Stich näht sie normal. Die Schritte sind mir klar, habe die Anleitung oft durchgelesen und mir im Internet auch Videos zu anderen Maschinen mit 4-Stufen-Knopfloch angeguckt.

0
Kommentar von Schnuppi3000
24.09.2016, 20:43

dann hat die Maschine wohl irgendeine Fehlfunktion. Ich würde sie mal zum Mechaniker bringen.

0
Kommentar von Schnuppi3000
24.09.2016, 20:45

ach ja, du könntest noch versuchen, die Maschine zu ölen, falls das bei deiner Maschine nötig ist und du das nicht erst gemacht hast. Unwahrscheinlich, dass das das Problem ist, aber ein Versuch schadet nicht.

0

Knopflochfuß dran? Hast Du auch das Programm auf Knopfloch gestellt? Es dürfte bei Deiner Maschine ein 4 Stufen-Knopfloch sein. Beim Probieren bitte den Stoff auch doppelt legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariechenxx01
24.09.2016, 20:19

Ja, der Knopflochfuß ist dran und die Schritte hab ich nach der Reihenfolge gemacht. Den Stoff habe ich auch doppelt gelegt. Ich weiß echt nicht, woran es liegt. 

0