Frage von offiyasi, 38

HiLFE!Kinderspiele heutzutage?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar sind wir auf einer faschingskinder Party. Da suchen wir Kinder spiele, natürlich ohne elektronische Geräte und so weiter. Aber uns fällt nichts ein .Vielleicht wisst ihr ja irgendetwas. Die Kinder sind sehr und Energie und sehr lebhaft halt . Vielleicht wisst ihr da ein paar Ideen was jeder von den Kindern begeistern können. (von von 3 bis 6 Jahre)

Antwort
von Liesche, 15

Ich sehe was, was Du nicht siehst, das sieht z. B. "Blau" aus. Dann sollen die Kinder raten, was Du Dir ausgedacht hast. Das Kind, das errät, kann sich dann etwas ausdenken und läßt es von den übrigen Kindern erraten.

Antwort
von YlvaZoraa, 7

Ihr könntet passend zu Fasching Kinderschminke holen und Luftballons. Ihr könntet auch Verstecken oder so spielen. Groß planen kann man da nicht (meine Erfahrung nach) die tuen eh das was sie wollen. Topf schlagen kann ich nicht empfehlen, da da nicht alle Beschäftigt sind. Basteln und Zeichnen ist oft gut.
Ihr müsst nur darauf achten bei der Spiel auswahl das kein Kind zu kurz kommt und toben kann.
P.s. Weinen wird immer jemand da kann man nichts machen.

Antwort
von kiniro, 19

Raus gehen und draußen im Wald bzw. Park toben lassen.

Antwort
von FlyingCarpet, 15

http://www.gruppenspiele-hits.de/

Antwort
von Nordseefan, 8

Immer doch die "Klassiker"

Reise nach Jerusalem, Luftballonanz, Eierlaufen, Topfschlagen, Polonäse.....

Antwort
von Honeybeee99, 18

Topfschlagen, Dosenwerfen, Schnitzeljagd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten