Frage von kaiiyeryomiin, 66

Hilfe,kennt jemand dieses Buch?

Hallo,ich erinnere mich gerade dass ich länger nicht in meinem Lieblingsbuch geblättert habe,scheinbar ist es irgendwo verloren gegangen,aber das ist nebensächlich.

Ich möchte es gerne bestellen,bei Thalia vielleicht.Leider ist es sehr alt,und bestimmt kennt es niemand weswegen ich mich auch nicht mehr an den Namen des Autors erinnere.Es heißt so viel ich weiß ''Das Mädchen mit den roten Haaren'' , Das einzige Bild was ich auf Google davon finden konnte war das folgende: Der Name des Autors ist dort leider sehr unübersichtlich =-O Hilfe!

Antwort
von priesterlein, 35

Da du ja den Titel kennst:

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Keene+Das-M%C3%A4dchen-mit-den-roten-Haare...

Kommentar von Noidea333 ,

wollte ich auch grad schreiben und posten^^

Antwort
von Fairy21, 31

Theun de Vries 

niederländischer Schriftsteller , der Roman ist von 1956.

"Das Mädchen mit dem roten Haar! 

Original Titel, :"Het meisje met het rode haar!"

Antwort
von JS5520, 31

Carolyn Keene ist die Autorin.

Antwort
von SahneSchnitte22, 35
Antwort
von josef050153, 6

Das Mädchen mit dem roten Haaren' von Carolyn Keene

Das gibts bei Amazon

http://www.amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-mit-roten-Haaren/dp/B0070OT27G/ref=sr_1_3?...

Antwort
von jocksi, 33

von Keene Carolyn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten