.Hilfe!Keine Blutung während Pillenpause?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Andere Gründe? Ja klar: die Pille. Lies mal die Paclungsbeilage. Die Blutung im Hormonentzug sagt nichts darüber aus, ob man schwanger ist, oder nicht. Heißt: wenn du keine BLutung hast, musst Du nicht schwanger sein. Wenn Du eine Blutung hast, ist das kein sicheres Anzeichen dafür, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist (auch wenn es bei einer richtigen Einnahme so gut wie unmöglich ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Zeit schlagartig geändert?

Wenn du sie an dem einen Tag um 6:45 genommen hast und am nächsten Tag erst wieder um 21 Uhr, dann hast du den Intervall von zwölf Stunden überschritten und die Pille galt somit als vergessen.

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Diese Abbruchblutung kann jederzeit ausbleiben und sagt nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung