Frage von Alcc98, 38

Hilfe!kann ich schwanger sein?

Ich habe in der pillenpause mit meinem Freund geschlafen und er ist in mir gekommen.. Ich habe aber jeden Tag also 21 Tage lang meine Pille genommen und ich habe keine Medikamente oder sonst was genommen außer grippostad, jetzt ist meine Sorge dass ich schwanger sein könnte, meine abbruchblutung habe ich bekommen aber die ist ja kein Zeichen darauf das man nicht schwanger sein könnte

Antwort
von schokocrossie91, 12

Würde es Sinn machen, wenn man in der Pause ungeschützt wäre? Nicht wirklich, gell?

Antwort
von Goodnight, 20

Ach bitte, lies die Packungsbeilage. Natürlich bist du in der Pillenpause geschützt.

Antwort
von Asereht1998, 22

Einfach einen Test machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten